verfasst
so viel ich weiss wird die Information auf den Tapes doch magnetisch gespeichert so ähnlich wie eine Festplatte, oder irre ich mich da ? Falls das der Fall is lass sie Trocknen und freu dich wie es "gecleand" sich anhört. ALso passieren dürfte da nix vielleicht einwenig an der qualität aber sonst, probiers aus, das Abspiel gerät wirst scho net schrotten, solange die Tapes trocken sind
P.S. Sachen gibts immer wieder die will man nich glauben *gggg*
verfasst
ich prophezei' dir, dass die viecher über den jordan gegangen sind. aber sofern noch abspielbar - ich brauchte noch ein paar lustige samples...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
verfasst
So...ich habe sie mir jetzt mal angehört, und ich muss sagen die Qualität der Mixe sind leider sehr gesunken. Und es rauscht ab und zu sehr stark. Soviel zum Waschen von Tapes.
Ach und wieso sollte diese Frage nicht ernst gemeint sein??? Ist euch das noch nie passiert das ihr irgentwas in den Taschen gelassen habt beim Waschen?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
quote:Ursprünglich geschrieben von channelmaster: Ach und wieso sollte diese Frage nicht ernst gemeint sein??? Ist euch das noch nie passiert das ihr irgentwas in den Taschen gelassen habt beim Waschen?
mir ist nur schon 2 mal passiert, das ich ein stück hasch im hosensack verhängt hab *gg*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
verfasst
also, das tape leiert die ganze zeit und ein leichtes bis teilweises starkes Rauschen ist auch zu hören..und die Frequenzen sind auch leicht schräg.
quote:Ursprünglich geschrieben von XcypherX: *g*
also so große sachen sind bei mir noch nie in der waschmaschine verschwunden...
Die Tapes waren ja auch noch in meiner Tasche da wo sie hin gehören, normalerweise. *g*
verfasst
hmm ich hab mal biketrikot gewaschen, mit ner packung fishermäns und nem 4-er inbusschlüssel... resultat: neue trommel für die waschmaschine (werkzeug kann leicht zeuchs verklemmen ) und ein trikot das nach fishermans schmeckt... lol
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
quote:Ursprünglich geschrieben von channelmaster: So...ich habe sie mir jetzt mal angehört, und ich muss sagen die Qualität der Mixe sind leider sehr gesunken.
Häh, seit wann können Waschmaschine einem die Mixe nachträglich versauen ? :-))
Ah vielleicht muss ich mich mal darauf achten ob nicht gleich ne Waschmaschine läuft wenns mal mit meinen Mixen nicht klappt :-))
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.