technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » NEUE FESTPLATTE

Autor Thema: NEUE FESTPLATTE
TiLLEULENSPiEGEL

Usernummer # 5398

- verfasst      Profil von TiLLEULENSPiEGEL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will mir demnächst ne neue festplatte kaufen. sie sollte schnell sein wegen hardisc-recording und es sollte eiegtentlich keine ibm sein, hab zwar zur zeit ne ibm und hatte bis jetzt noch keine probleme damit aber was man so alles von ibm platten hört..da will ich doch lieber auf nen anderen hersteller umsteigen.

also eure tips zählen für ne festplatte die dafür geschaffen ist im audio bereich ihre volle leistung zu zeigen.

Aus: Köln | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TiLLEULENSPiEGEL

Usernummer # 5398

- verfasst      Profil von TiLLEULENSPiEGEL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch kurz nen paar festplatten test's durchstöbert und da hab ich mal die Western Digital WD600BB ins auge gefasst, hat die jemand ??
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab im allgemeinen die besten Erfahrungen mit Maxtor gemacht, für Audio allerdings arbeite ich schon seit geraumer Zeit nur noch auf SCSI.
Zumindest ist aber meine Meinung über Maxtor von vielen anderen Profis und Amateuren in dem Sektor DAW weitestgehend bestätigt worden...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TiLLEULENSPiEGEL

Usernummer # 5398

bei maxtor hätte ich die hier ins auge gefasst

MAXTOR Diamond Max Plus 60.0GB 6L060J3

hat die jemand und kann gutes berichten ??
naja aber ich glaub meine entscheidung steht auch schon fast fest, ich die maxtor wirds werden..

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

zu deiner MAxtor kann ich nix sagen, nur zur MAXTOR Diamond Max Plus 80.0GB 6L080J4 7200u/min, die hab ich in der letzten ZEit zweimal verbaut und die Leute sind sehr zufrieden. Ich kenn mich mit HD Recording nicht so aus, aber wär ein Raid 0 nicht das beste?

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:wink:
ich hab die Western Digital 60GB 7200U/sec!!!
und ich muss, sagen: ne hammerplatte, unbedingte kaufempfehlung, hab 0 probleme, gute laustärke, starke geschwindigkeit!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Western Digital hab ich zwiemal in der 40 GB ausführung, kann auch nur gutes berichten
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TiLLEULENSPiEGEL

Usernummer # 5398

manman ihr macht es mir ja schwer 2x maxtor, 2x wd ...wenn ich mir den test bei tomshardware angucke würd ich wohl eher die maxtor nehmen, naja mal sehen.

danke für eure antworten

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beide im Internet kaufen und eine wieder zurückschicken *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab drei WDs drin (WD450AA, WD800AB, WD1000BB). Laufen alle völlig problemlos.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.