technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Mackie DFX 6 und DFX12 Pulte

Autor Thema: Mackie DFX 6 und DFX12 Pulte
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.mackie.de/prod/dfx.htm

eigentlich wollte ich mir anfang des jahres das dfx6 holen, da mein DJ mixer nur übergangsweise herhalten sollte.

lieferbar sollten sie ja schon ab januar 2002 sein, aber im sound'n'drumland in berlin haben sie die noch nicht.

hat jemand schon eines der beiden mal testen können, evtl. auf der musikmesse ?

[ 27-04-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, vor den dfx hab ich noch nich gestanden, aber vor den anderen (vlz pro, cfx).
kann man glaub ich nix verkehrt machen, mackie ist geil!!!!

wenn dich ein effektmischer von denen interessiert, guck dir doch mal die cfx-serie an!

Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cfx ist zu gross. brauche ein kleines pult mit mind. 4 INs und effekten. :-)
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

so, nun sind se endlich erhältlich bei thomann.

MACKIE - DFX 6
MACKIE DFX 6, 4ch Mic/Line m. Inserts, 2ch Stereo Input, 2-Band-EQ, 2 Aux, 2 St. Return, Sym. XLR Out, 5 Band Summen EQ für Master od. Monitor m. Bypass-Schalter, Tape In/Out, 12fach LED-Kette, Karaoke-Schalter zum Rausfiltern der Stimme, 32bit Effektprozessor (wie CFX-Serie), internes Netzteil 520.00 EUR

MACKIE - DFX 12
MACKIE DFX 12, 8ch Mic/Line m. Inserts, 4ch Stereo Input, 2-Band-EQ, 2 Aux, 2 St. Return, Sym. XLR Out, 5 Band Summen EQ für Master od. Monitor m. Bypass-Schalter, Tape In/Out, 12fach LED-Kette, Karaoke-Schalter zum Rausfiltern der Stimme, 32bit Effektprozessor (wie CFX-Serie), internes Netzteil 660.00 EUR

KLickKlack

jemand schon getestet ?

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal das man von mackie gewohnte quali erwarten kann. nur der preiss is echt abschreckend.

ausserdem würd ich mal gern wissen wie doll der interne effektprozessor is.

würde da eher auf externe vertrauen. aber das willsu ja nicht aufgrund transportproblemen.

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

der FX prozessor soll der vom CFX sein.

hat jemand ein CFX und kann mir sagen, wie der prozessor klingt ?

mini, du weisst doch, wie schnell die tragegriffe bei den aldi tüten immer reissen, wenn ich soviel equipment reinstecke

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja nico ich weiss und das kommt nicht gut wenn so ne tüte reisst.!!! aber du kannst auch 3 tüten ineinander stecken.. da kannste dann auch mehr reinbekommen!.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.