Autor
|
Thema: Roland SH-32
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
hab das teil gestern beim mosuk produktiv angestestet. absolut geil ... meine nächste synthi anschafung das wird sein.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
naja... ich finde, dass roland echt nachgelassen hat seit dem jv-1080. eigentlich schon frueher. erst diese groovebox-pest und nun so'n 101 verschnitt. da ziehe ich das "original" vor.
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ja, ist nur wieder so eine groovebox, ...teste sie aber ruhig mal selbst !!
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
kollekter
Usernummer # 3637
|
verfasst
ich sag nur tischhupe, war wirklich schwach was ich da gehört hab im soundhaus!
Aus: HH | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
also den sound den ich da rausbekommen habe war nur geil. von leads bis hin zu schwebenden sounds die mir die knie weich gemacht haben ist alles drin.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
ich habe ja nicht gesagt, das grooveboxen schlecht sind!! aber Sie haben den großen nachteil, das z.B. die Patches nach einiger Zeit ausgelutscht sind und keine update möglichkeit besteht, die Midi-Implemention mit Cubase ist auch nicht der renner, weil die einen eigenen Port/Kabel brauchen sonst greifen die auf jeden kanale zu(oder habe ich was falsch gemacht?!?!?). Die Rythmus pattern kann man ebenfalls nicht live editieren. aber mal abgesehen von diesen Punkten ist der Sequnecer sehr ordentlich (da stimme ich dir zu) inkl. RPS und Tr-Rec! Ich war bis zu einem best. Zeitpunkt auch sehr zufrieden, nur irgendwann möchte man mehr!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|