Autor
|
Thema: Wie kann ich einen Mix von mir online stellen?
|
Exige
Usernummer # 1706
|
verfasst
Tja, ich würd gern einen Mix von mir online stellen und eure Meinung dazu hören. Nur hab ich absolut keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll....aber irgendwer kann mir sicher helfen oder? *gg*
Aus: Österreich,4870,vöcklamarkt | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wenn man keinen Webspace zur Verfügung hat, kann man das ganze auch über Audiogalaxy machen. Wenn man eingeloggt ist, kann jeder, der den Mix bei Audiogalaxy sucht, sich dann auch ziehen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
BluntFunk

Usernummer # 4538
|
verfasst
Würd mich auch brennend interessieren wie man das macht, ich kann euch doch meine Mixes nicht vorenthalten *gg*
Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
DJ-ScAsH
Tom Vetch
Usernummer # 5581
|
verfasst
Also Free-Webspace-Anbieter gibts genug, dass dürfte wohl kaum das Problem sein. Allerdings bieten viele der kostenlosen Anbieter nur einen verhältnismäßig niedrigen Speicherplatz für deine Sets an und auch der Speed des Servers lässt sehr oft zu Wünschen übrig.Wenn du viel Webspace und einen guten Speed haben möchtest wirst du warscheinlich kaum um einen kommerziellen Anbieter wie z. B. Strato, 1&1 usw. rumkommen. Eine Alternative gibt es allerdings noch: Du benutzt deinen PC sozusagen als Server, was ich dir eigentlich nur bei einer Flatrate und einer schnellen Internetzugang ab DSL empfehlen will. Des Weiteren gibt es mittlerweile schon einige Seiten im Netz, an welche du dein DJ Set schicken kannst und die veröffentlichen es dann für dich. ScAsH
Aus: ... | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ist dieses server programm gut? muss ich mich da ned bei dynip anmelden? ich glaub ich mach mal nen neuen thread zwecks server auf!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
@dj scash was sind denn das für seiten die seinen mix veröffentlichen? hab ich noch nix von gehört, hört sich aber interessant an. urls?
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|