technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Mixtechnik - Wie macht Ihr´s?

Autor Thema: Mixtechnik - Wie macht Ihr´s?
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo,

angenommen ihr habt 2 4/4-Scheiben, wobei die eine läuft und die andere schon vom Pitch her angepasst ist. Wie mixt ihr die zweite Scheibe rein?

Meine Technik ist bisher, daß ich die zweite Platte taktsynchron starte und vor dem Reinziehen noch den ersten 4/4-Takt nutze, sie Beat-2-Beat anzugleichen. Erst dann haue ich sie mit dem Fader rein.

Problem dabei: Ich verliere einen vollen 4/4-Takt. Sinnvoller wäre es, ich ziehe den Fader von vorn herein hoch, halte die Platte bei laufenden Teller und lasse sie zum richtigen Zeitpunkt dann mit dem ersten Takt anlaufen. Nur in seltenen Fällen paßt sie dann aber auch genau, meist muss ich nachkorrigieren.

Wie macht Ihr´s?

edit: ähmm wenn das zu unverständlich klingt dann sagts *g*

later,
dnZ

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4/4..sind das die ersten 4 schläge?
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4/4 ist die standard-taktart für solche art der musik (nennt sich auch 4-on-the-floor-beat)

jeder hat doch seinen eigenen stil oder nich?
nen paar sachen sollte man sich live bei nem DJ anschaun... also über die schulter bzw. übern tellerrand schaun

allerdings ist es doch nich so schlimm, wenn du vorne nen paar takte verlierst. meist benutzt man ja sowieso club-versionen, die absichtlich leere takte vorn dran haben zum reinmixen.
gleich den fader hochziehen und dann die platte reinstarten halte ich für unangebracht. das hört man nämlich, weil du eigentlich nicht immer genau den punkt triffst.

am wichtigsten ist glaube ich, vorher im cuemixing die beats so genau wie möglich zu steppen. weil die zuhörer eigentlich nur die gegeneinander laufenden beats hören können.. das nehmen die als echten fehler wahr. alle anderen fehler merkst entweder nur du oder deine "dj"-kollegen.

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr vinyl-junkies habt probleme!
ich drück beim traktor auf´n "auto-sync" knopf - das war´s! faden ist dann ein reines kinderspiel!
traktor wurde sogar erfolgreich an blondinen getestet!

*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Benjamin Djumonde

Usernummer # 3760

- verfasst      Profil von Benjamin Djumonde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na und wo ist dann der ganze fun bei der sache????
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem loslassen der platte auf 1 klappt meiner erfahrung nach nicht mit nachbauten, mit nem 1210er ist es meist kein problem (es sei denn das loch ist so eng wie ne jungfrau).
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
traktor ist scheisse! *grrmpf*
ich würde hier (mytracks) echt gern mal ein echtes (gutes) komplettes traktor set sehen!

zum thema:
naja, du haust die scheibe rein bis es passt und fadest ganz langsam ein oder wenn du sie voll reingeben willst, wartest du einfach bis zum nächsten takt paket (meist läufts ja in 4er schritten ab ab 4,8,16,32,64 usw.) je höher du bist umso sauberer hörts sich an, d.h. haust du die pladde passend im z.b. 16er schema rein und wartest nach dem reinhauen 16 schläge ab, sollte es eigentlich ok klingen...

soviel zur theorie, die praxis ist immer anders, aber nicht einfach auf 4er schläge achten sondern auf die größeren blöcke (das merkt man schon)...

that's my way... (naja, nicht immer)

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@timmy
yup, je größere pakete desto besser, das ist gut erklärt. und ich hab das gefühlt da haben viele leute probleme mit, die hauen einfach rein wo geht, und dann häts vielleicht nach nur 4 schlägen viel besser geklungen.

ich bin da i.d.r. sehr eisern, was die richtige stelle angeht, aber drauf achten kann ich auch nur wenn ich nicht zu aufgeregt bin beim auflegen. ansonsten funktionierts glaub auch schon fast gefühlsmäßig.

das bringt die routine mit sich.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grundsätzlich versuche ich mir den X-Fader abzugewöhnen und nur noch mit den Lines zu mixen. Nach jedem 4er immer ein bisschen höher, fällt mir dann auch leichter die Freqs anzupassen...smooooooth
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstens mach dir nicht solche sorgen über die verlorenen takte!!!
versuch mal die platten offbeat zu mixen.
so das du zwischen zwei bassdrums der erstenplatte ein bassdrum der zweiten platte hast.dann so mixen, das du an einem schönen punkt im track gänzlich zur zweiten platte rüber fadest.....frischt das set ein wenig auf.aber nit übertreiben.

gruß jaron

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

(es sei denn das loch ist so eng wie ne jungfrau).
oder die platte ist so krumm wie das zugehörige andre teil?!

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Krischian

Usernummer # 5562

- verfasst      Profil von Krischian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die platte reinscratchen is eigentlich keine schlechte idee ....... aber ich mach das auch nur wenn es bei dem lied keine andere möglichkeit gibt ( das lied fängt sofort voll an ) ..... reinscratchen is aber oft zu unsicher (bei mir noch) ....

also die ersten 4 schläge ?=? ..... sind die dir so wichtig ===´??? ..... ggg

....... naja die ersten 4 schläge .. ggg ...... also wenn ich jede platte eh nur 2-3 minuten laufen lasse ... dann stört es auch nicht wenn die ersten 4 schläge fehlen ...... ggg

Aus: dlg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  
Stolf

Usernummer # 5568

- verfasst      Profil von Stolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ timmy
So aehnlich mach ich es auch...

Ich geh sogar noch weiter und lass die neue Platte 8 beats ueber Headphone laufen, halte sie dann fest bis auf der Platte die laeuft der(ungefaer) letzte break zauende ist und zaehl dann wieder 8 beats...dann lass ich die neue scheibe los, passe noch ein bisschen an und bring sie dann langsam!! rein.

Somit erreiche ich oft, das bei der alten scheibe die Snare/Hi/... aufhoert und bei der neuen gleichzeitig die snare/Hi/... anfaengt und die platten ineinander ueberlaufen ohne das man es grossartig mitbekommt...
Man muss auch nicht allzuviel mit den Fadern spielen um zu vermeiden das irgendetwas doppelt ist und zu laut wird.

Es sei denn ich bin mit 3 Tellern zugange, dann hab ich dafuer keine Zeit mehr, aber dann ist das auch egal... *ggg*

Edit:
Und scratchen kann sich ja ganz gut anhoeren, aber dafuer sollte der DJ auch das entsprechende Timing haben! Und das haben IMHO nur die Wenigsten...

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: Stolf ]

Aus: Schranzfront | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BluntFunk

Usernummer # 4538

- verfasst      Profil von BluntFunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute was ist los mit euch? Wollt ihr ein "Benutzerhandbuch fürs auflegen" erstellen oder was?

Glaubt ihr ernsthaft das ein wirklich guter DJ nach einem bestimmten Schema vorgeht? No Way!

Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Stolf

Usernummer # 5568

- verfasst      Profil von Stolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich mal bei den 'grossen' DJ's zuhoere, dann laeuft das schon in etwa so ab...nur das die sich nicht mehr wirklich drauf konzentrieren muessen und das im schlaf(oder dicht?!?) koennen

Aber spiel du ruhig wie du willst..alles unkontroliert uebereinander...

---------------- Edit: --------------

Nur damit es nicht falsch verstanden wird...
Mir ist das doch wurscht wie du auflegst...
Entweder es gefaellt oder nicht.
Ich mach mir halt die muehe.

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: Stolf ]

Aus: Schranzfront | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm erstmals ein statement von bluntfunk, dass ich einfach so unterschreiben würde.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dem Auflegen ist das so wie mit dem Leben.... wer feste Hobbies, Vorgaben, Maxime hat schränkt sich ein!

Wer beim Mixen feste Schemata verwendet ist zum einen nicht sonderlich kreativ und grenzt sich in einem Style ein.

Feste feiert man wie sie fallen, mixe macht man wie`s gerade passt!

@wheezer & bluntfunk: Joh !

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: Toby ]

IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie beim wixen...immer von oben nach unten...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Meckermeute:
Wenn ihr eure wohlgehüteten Geheimnisse (Vorsicht, Ironie!) nicht preisgeben wollt dann lasst's doch einfach, ich für meinen Teil bin für jede neue "Technik", die ich irgendwie dargelegt bekomme dankbar. Ich denke mal hier geht's weniger um einen DJ-Anfängerkurs, als um eine Möglichkeit, den anderen mal virtuell auf die Finger zu schauen und ggf. das ein oder andere dabei zu lernen! So what? Habt ihr eure Skillz alle selbst erarbeitet? Nix geklaut oder abgeguckt? Ob man dieses oder jenes nachher für sich verwenden kann oder vielleicht sogar noch ausbauen, dass sollte jeder für sich entscheiden. Aber Input in Form von Ideen oder Anregungen hat meines Wissens noch nie geschadet!

@topic:
Die ersten 4 Takte sind meistens nicht sooo wichtig, zur Not dann halt noch 12 Takte abwarten und die Platte dann reinfaden. Oder Ab dem 9. Takt 'n bisschen mit'm Line-Fader spielen und die neue Scheibe so reinbringen. Oder von Anfang an (etwas leiser als die laufende Scheibe) reinhauen/scratchen... man kann ja vorher oder währenddessen noch'n bisschen an den EQs rumspielen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Das is doch nicht so wichtig ob man gleich die ersten 4 Beatz reinmixt, ich setz die Nadel manchmal nach dem pitchen garnich mehr zurück zum Anfang, einfach gleich anfangen zum mixen. das is bei monotonen scheiben eh egal . Und sonst einfach im Takt starten, nochma kurz im Kopfhörer angleichen und dann nach Lust und Laune zum mixen beginnen
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D

Bei mir isses sehr unterschiedlich, mein Ziel ist meistens, den Übergang so zu gestalten, daß man ihn so wenig wie möglich hört. Nach dem Pitchen laß' ich die neue Platte mit geschlossenem Fader am Anfang eines 8-Tackte-Blocks laufen (oder da, wo ich meine, daß einer anfängt *g*), mach' dann Feintuning, und häufig kommen dann langsame Fades, praktisch immer EQ-Spielereien, und ich probiere, die neuen Sounds so ins Spiel zu bringen, daß sie klingen, als gehörten sie noch zur auslaufenden Platte. Gelingt natürlich längst nicht immer ; )

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich wirklich die ersten vier takte dabei haben will , dann scratch ich halt bissl rum.... ( naja, ok, kann ich nicht wirklich, aber so bissl vor und zurück geht schon ) und laß dann auf der 1 los...... dann sind die 4 takte drin...... ansonsten mix ich eh freestyle, nach gefühl eben... aber paßt schon.... bei monotonem loop techno is es ja eh wurscht.......

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vertrau deinem Ohr wenns gut klingt dann haus rein und wenn nich dann find die richtige stelle dass es gut klingt
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

@Cy-Man:
Das ist vielleicht für ne CD ganz cool, im Club find ich es viel geiler die neue Bassdrum richtig rein zu schmettern, die Leute sollen ruhig merken das da was neues kommt. Im richtigen Augenblick geht die Crowd dann erst so richtig ab... bei House funzt das prima, wie das mit Techno ist kann ich Euch nicht sagen

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TOby kommt aufn den Track an so ein leichtes Tock Tock und wenn dann ein Neuer Abschnitt kommt den BAss fett rein dass komtm auch geil
Toby
noch nicht registriert

Sicher, das kommt immer auf der Track an. Diese "heimlich" Mixen finde ich im Club halt generell nicht so toll. Auf einer CD, die man leise hört ist das ok. Naja, however.
ShadowRa

Usernummer # 3781

Eigenr Style, die Menge muss rocken und es soll gt klingen wie mans macht is egal. Hauptsache es fetzt. Man kann auch alles Cutten
Hotvinyl

Usernummer # 5488

- verfasst      Profil von Hotvinyl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Krischian:
also die platte reinscratchen is eigentlich keine schlechte idee ....... aber ich mach das auch nur wenn es bei dem lied keine andere möglichkeit gibt ( das lied fängt sofort voll an ) ..... reinscratchen is aber oft zu unsicher (bei mir noch) ....

also die ersten 4 schläge ?=? ..... sind die dir so wichtig ===´??? ..... ggg

....... naja die ersten 4 schläge .. ggg ...... also wenn ich jede platte eh nur 2-3 minuten laufen lasse ... dann stört es auch nicht wenn die ersten 4 schläge fehlen ...... ggg

Also ich sage folgendes zu dieser Sache: Mittlerweile wollen alle Djs werden, der Traumberuf zwischen 15-25 Jahre. Es gibt auch sehr sehr viele Leute, die sich da auskennen, aber auch sehr viele die nur in clubs gehen um zu tanzen und wenn die Platten nicht taktgleich laufen merken sie es nicht, Hauptsache es ist nicht voll daneben.

Wenn aber ich in Clubs gehe und der Takt stimmt nicht genau überein, gemeint sind auch die 4 ersten bum bums :-) dann hat der Djs null Ahnung und der Abend ist gelaufen.

Bei Housemusik ist es finde ich sehr wichtig Platten taktgenau zu mischen, bei Techno kommt es oft vor, dass Djs dies nicht immer beachten, weil da ja auch weniger Vocals vorkommen. Stell dir doch mal vor du hast zwei Platten mit Vocals und mischt die egal wie und beide labbern irgend ein Dreck zusammen? :-) Nicht sehr sinnvoll..

Tipp an alle die es noch nicht drauf haben: Üben üben üben, macht den Meister!!! Mit der Zeit funktioniert es automatisch...

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
vertrau deinem Ohr wenns gut klingt dann haus rein und wenn nich dann find die richtige stelle dass es gut klingt

eben! und das läuft dann meist automatisch auf das obige schema hinaus

und von wegen einfaden, eincutten, usw.
das kommt ja immer drauf an wies passt und wie mans haben will. ich mag z.b. bei Pasquale maassens depeche mode remix i feel loved immer n takt reinzudroppen. usw. usf.

ach egal, wenn man den groove hat und nich zu besoffen ist, dann passt dat schon.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ Hotvinyl das mitHouse stimmt, da versuchen die meisten DJs auch so zu mixen dass man den übergang nich "wirklich" merkt. Bei Techno find/hör ich meistens, dass sie den neuen Track nur kurz reinfaden und bei der markanten Stelle die andere Blatte ganz rausfaden, so dass der Bass nur ein paar Takte übereinander liegen muss Klingt fast wien Cut
caTekk
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von Cy-Man:
@ D

Bei mir isses sehr unterschiedlich, mein Ziel ist meistens, den Übergang so zu gestalten, daß man ihn so wenig wie möglich hört. Nach dem Pitchen laß' ich die neue Platte mit geschlossenem Fader am Anfang eines 8-Tackte-Blocks laufen (oder da, wo ich meine, daß einer anfängt *g*), mach' dann Feintuning, und häufig kommen dann langsame Fades, praktisch immer EQ-Spielereien, und ich probiere, die neuen Sounds so ins Spiel zu bringen, daß sie klingen, als gehörten sie noch zur auslaufenden Platte. Gelingt natürlich längst nicht immer ; )

Ich finde schon das man nen Übergang hören sollte. Der Mix soll ja sowas wie ein Höhepunkt sein. Ich mag es wenn man den beat der neuen schlagrtig reinhaut, das gibt einem einen gewissen Kick auf´m Dancefloor. Natürlich muss das mixing auch auf die Platten abgestimmt sein. Wenn grad´n track mit nem ziemliche harten Kick läuft und dann kommt plötzlich .. ohne Vorwarnung +g+ .... ein total weicher dazu is das auch nicht so doll.

Die Mischung machts

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, die Mischung macht's!!! Hier werden ja schon einige Techniken genannt, wie man sein Set insgesamt gestalten kann.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm
ich stell mir das gerade bildlich vor,
wie die leute mit den phones auf dem kopf extrem konzentriert takte zählen....

ich meine hauptsache it grooves
und ich finde auch ,daß man manchmal einen übergang hören möchte.sehe ich das falsch???
ansonsten finde ich diesen thread ,nicht wie andere, recht sinnvoll.erfahrungen sollte man unter gleichgesinnten austauschen.

thx 4 looking
frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mrCeek:
Grundsätzlich versuche ich mir den X-Fader abzugewöhnen und nur noch mit den Lines zu mixen. Nach jedem 4er immer ein bisschen höher, fällt mir dann auch leichter die Freqs anzupassen...smooooooth

Das mag bei House passen... aber man sollte diese technik nicht als allgemeingültig hinstelln, je nach dem macht es auch sinn zu zu cutten, nicht zu jeder mucke passen smoothe fades

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Thread auch sehr sinnvoll!

aber takte zählen musst du nicht, das hört man... ein neues element in dem track (snares, hihats, blablablubb) kommt immer am beginn einer neuen 16 dazu und verschwindet am ende einer 16. bei manchen schrägen tracks ists mit absicht nicht so, aber in 99% der Fälle...
1-2-3-4--1-2-3-4--1-2-3-4--1-2-3-4--neues element

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich kommen bes. über die PA Cuts ganz gut und frischen das ganze auf, mach ich auch gern. Grundsätzlich denk ich nicht drüber nach was ich mache *g*, mische mal mit XFader und mal mit Lines. In letzter Zeit hab ich mit Lines öfters ganz nette Sachen hingekriegt (lege House auf).
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.