Autor
|
Thema: Welchen Sequencer für Reason?
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
Moin! Bin im Moment am überlegen, welche Software ich mir anschaffen soll. Zur Zeit nutze ich Reason, hinundwieder auch Rebirth.Ich hätte gerne einen weiteren Sequencer, in dem ich Reason einbinden kann, um weitere Effekte etc. nutzen zu können. Außerdem würde ich auch gerne andere Softwaresyths verwenden und überlege mir im Laufe des Jahres einen Hardwaresnth zuzulegen. Hab mir gestern das Cubase-Demo runtergeladen. Außerdem hab ich mir buzzmachines angesehen. Kann mir mal jemand sagen, was sich für meine Zwecke eignet? Oder was für Erfahrungen gemacht wurden? Gruß, oerdec// [ 01-04-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Gibt es noch Plugins für Reason? Hab ich irgendetwas verpasst? Da sind doch nur der Mixer, NN19, DrRex, ReDrum und SubTractor und meiner Meinung nach gibt es nicht noch mehr dafür (also Plugins).
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
279.00 € bei thomann für version 5.1
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Jo stimmt und für 180€ bei mir
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ey low !? wie jetzt !? steigste um auf logic ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von oerdec: und von abelton hab ich auch schon mal gehört. gut zu wissen, daß das rewire unterstützt bzw. hat.aber kann man damit auch andere hard/softwareinstrumente "steuern"?
hobbela... live kann anscheinend doch vst-plugs handhaben, wies mit DXi steht weiss ich net, aber immerhin... hmm, aber ich dacht das hat kene midispuren, wie geht denn das ansteuern der synths? oder kann man da nur effekte einbinden...? weiss jemand mehr? im netz find ich nur angaben wie "vst-unterstützung"... aber inwiefern denn *g*
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
wenn man nicht unbedingt Rewirefeatures benötig und die Midisync aureicht, kann auch cakewalk nen nettes Tool sein...Vor allem der Midibereich ist da halt genial einfach gelöst...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|