technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Morpheus..arggrr..hilfe!!!!

   
Autor Thema: Morpheus..arggrr..hilfe!!!!
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo...

ich schaffe es doch nicht mal mit dem neuen morpheus was downzuloaden......

ich hab alles ordnungsgemäß installiert....?
ich kann in der "search"-zeile nichts eingeben, dass feld bleibt grau und nicht anklickbar.
so, hiermit oute ich mich wahrscheinlich als *********, aber was tut man nicht alles um ein paar tracks downzuloaden..!
wer kann mir helfen?


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morpheus gibts nimmer, auch das neue glaub ich.

[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagen wir mal so wer trotz der Schwierigkeiten der letzten Zeit noch morpehus nutz ist selbst schuld.

Ist doch inzwischen eh jeder zu Kazaa oder ähnlichen Klonen gewechselt.

Aber muss mantis recht geben.
es sieht nicht so aus als ob morpheus überhaupt noch existieren würde.


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Chris Schranz

Usernummer # 3931

 - verfasst      Profil von Chris Schranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden gibts Morpheus noch!!!
Mit der alten Version konnte man nicht mehr connecten!!! Darum musst du dir die neue Morpheus Preview ziehen!!!!
Klingt aber so als wenn du sie schon hast.
Wenn die Suchezeile noch grau ist, hat Morpheus noch nicht connected!!!
Da musst du noch ne weile warten.
Vielleicht klappts dann ja!!

P.S.: Bei mir gehts!!


Aus: Schranz-City | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der-Kleine

Usernummer # 2017

 - verfasst      Profil von Der-Kleine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallöchen probier einfach mal grokster aus, ist wie das alte morpheus
Aus: Deutschland, 34590 Hannover | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann dir nur WinMX empfehlen, bín sehr zufrieden damit!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@starlike
wie du schon merkst, verwerfe am besten gleich die idee morpheus zu benutzen...

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Apollo_Creak

Usernummer # 4297

 - verfasst      Profil von Apollo_Creak   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beste Program für elektronische Musik ist momentan www.audiogalaxy.com
Aus: Germany | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau. Audiogalaxy rules
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fane

Usernummer # 4022

 - verfasst      Profil von Fane     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei winMX laufen mir zu viel schnösel rum die nix andres zu tun haben , als einem die downloads abzuwürgen.
Aus: krefeld | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir einer vielleicht Links für alternative Programme wie Morpheus geben?

So wie WinMX oder eDonkey oder KazaA.... ?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fane

Usernummer # 4022

 - verfasst      Profil von Fane     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibbet glaub ich noch limeware oder bearshare , aber frag mich bitte ned nach den links ich weiss die selber ned *g*

befrag doch mal google, sollte wunder wirken


Aus: krefeld | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter www.filesharing.de gibt es alle infos.

thx 4 looking
frederic


Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
devnull

Usernummer # 5523

 - verfasst      Profil von devnull     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut euch mal soulseek an ( www.soulseek.com ) das filesharing-tool für elektronische musik...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soulseek find ich ja volln fürn arsch ! da habsch noch nie was gefunden.... ich bleib bei winmx mit trippymx serverlist....
IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PS: hey devnull ! herzlich willkommen im tf !
denk doch mal das du der devnull ausm usb bist oder ?!
naja. ich denk mal bei uns hier wird dirs bald viel besser gefallen *fg*
man liest sich :-)

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find soulseek saugeil!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soulseek ist göttlich. underground galore...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
filesharing.de is aber ne schrott seite........ hm, blick da net wirklich durch.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0