technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » lycos tripod

Autor Thema: lycos tripod
sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

wie damals wollte ich heute ein paar soundschnipsel bei tripod hochladen aber irgendwie kann ich die schnipsel nich verlinken.
tripod wurde ja vor kurzem komplett neu gerelauncht.
wenn ich da was uppen will erscheint meine datei nur bei "webtfp" (javascript) und nich so wie früher im index wo man gleich den link sehen konnte.

bsp. ich lade mir ein soundschnipsel hoch "unknown01", beim alten tripod hab ich ihn geuppt und der link war "http://www.members.tripod.de/mitgliedsname.unknown01.mp3"
genau den link find ich beim neuem tripod nich

kann mir mal jemand helfen???

thx

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]

Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bruce Lee

Usernummer # 5200

- verfasst      Profil von Bruce Lee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm. Kann sein, dass das jetzt wirklich nicht mehr geht, denn die sind ja sehr häufig von Warez Seiten missbraucht worden! Wenn das über JavaScript gestuert wird, hast Du wahrscheinlich schlechte Karten, aber ich kuck es mit mal an....
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Bruce Lee

Usernummer # 5200

- verfasst      Profil von Bruce Lee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mir gerade ein Account erstellt und eine Datei ins Root Verzeichnis hochgeladen. Einfaches draufklicken funzt nicht, denn dann bekommst Du auf einer neuen Seite den ASCII Inhalt der Datei zu sehen *g* Wenn Du sie runterladen willst, musst Du einen Link erstellen, der auf die Datei verweist, und auf diesen dann mit der rechten Maustaste klicken und "Ziel speichern unter ..." wählen. Pass auf den Dateinamen auf, der ist standardmäßig HTML (kannst Du entweder vor oder nach dem Download ändern). Bleibt noch zu sagen, dass wenn ich die Datei in ein Unterverzeichnis gelegt habe es nicht ging! Deine Datei muss im Hauptverzeichnis liegen!
sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du die datei mit einem ftp-prog geuppt?

edit: ich blick da nich durch

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]

Bruce Lee

Usernummer # 5200

quote:
Ursprünglich geschrieben von sTigMA:
hast du die datei mit einem ftp-prog geuppt?

nein, ganz normal über diese formular felder...

Probier mal den Link mit "Ziel speichern unter ..." aus:

T R I P O D

sTigMA

Usernummer # 4436

besuche mal www.tripod.de

und probier es da nochmal

Bruce Lee

Usernummer # 5200

Achso, Du bist bei www.tripod.de !

Aber den gleichen shit mach ich jetzt net nochmal. Seit wann kommt der Berg zum Propheten *g* Mach Du doch einfach einen Account bei www.tripod.com auf !!!

PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stigma

bei tripod.de haben sich die adressen geändert seit dem sie neu gestartet haben...
informier dich mal über deine neue adresse bei tripod.de

@bruce lee

tripod.com läßt keine verlinkungen zu...

IP: [logged]
Bruce Lee

Usernummer # 5200

@PARTYJUNK

Wieso kann ich dann meine Datei, die im obigen Beitrag verlinkt ist, immernoch runterladen???

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, meine sachen liegen auch bri tripod.de, hab sie da mit ftp-prog raufgeschoben. und verlinken geht auch (zumindest klappt's ueber ebay *g*).
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ bruce lee

kann mann nicht...
da kommt das von mir beschriebene...
this file is hosted by tripod.com and not available for download...
versuch doch mal ein bild einzubinden dann siehst du das es nicht geht...

Bruce Lee

Usernummer # 5200

So da bin ich ja mal gespannt, ob das Bild hier geht... Wenn nicht, dann hast Du halt die arschkarte gezogen *g*

Grüße

Bruce Lee

Usernummer # 5200

Hmm.. die machen da also ihr eigenes Bild rein, wenn ein fremder Server einen HTTP Request macht...

Aber wie ist es, wenn ich einen Link auf das Bild setze und Du es dann per rechter Maustaste "Ziel speichern unter ..." downloadest ???

B I L D bei T R I P O D
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter ..."

Bruce Lee

Usernummer # 5200

Also bei mir geht es.. Ich kann zwar nicht aud den Link klicken, dann seh ich wieder nur "Hosted by Tripod" aber ich kann es runterladen und dann auf der platte ansehen...

Der Link ist übrigens:
http://membername.tripod.com/filename

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: Bruce Lee ]

PARTYJUNK
noch nicht registriert

geht nicht mit rechtsklick...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.