Autor
|
Thema: lycos tripod
|
|
Bruce Lee

Usernummer # 5200
|
verfasst
Hmm. Kann sein, dass das jetzt wirklich nicht mehr geht, denn die sind ja sehr häufig von Warez Seiten missbraucht worden! Wenn das über JavaScript gestuert wird, hast Du wahrscheinlich schlechte Karten, aber ich kuck es mit mal an....
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Bruce Lee

Usernummer # 5200
|
verfasst
Also ich habe mir gerade ein Account erstellt und eine Datei ins Root Verzeichnis hochgeladen. Einfaches draufklicken funzt nicht, denn dann bekommst Du auf einer neuen Seite den ASCII Inhalt der Datei zu sehen *g* Wenn Du sie runterladen willst, musst Du einen Link erstellen, der auf die Datei verweist, und auf diesen dann mit der rechten Maustaste klicken und "Ziel speichern unter ..." wählen. Pass auf den Dateinamen auf, der ist standardmäßig HTML (kannst Du entweder vor oder nach dem Download ändern). Bleibt noch zu sagen, dass wenn ich die Datei in ein Unterverzeichnis gelegt habe es nicht ging! Deine Datei muss im Hauptverzeichnis liegen!
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@ stigmabei tripod.de haben sich die adressen geändert seit dem sie neu gestartet haben... informier dich mal über deine neue adresse bei tripod.de @bruce lee tripod.com läßt keine verlinkungen zu...
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
hm, meine sachen liegen auch bri tripod.de, hab sie da mit ftp-prog raufgeschoben. und verlinken geht auch (zumindest klappt's ueber ebay *g*).
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|