Autor
|
Thema: hilfäää: schreiben nix mehr gehen in pc
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
folgende probleme:1. der cursor springt dauernd an den textanfang, lässt sich auch mit der maus nicht setzen. 2. bei betätigen der 'ende'-taste springt der c. ans ende und 1 oder 2 '7'er werden eingefügt. 3. bei betätigen der 'shift'-taste wird der ganze text markiert. 4. dann geht goar nix mehr und der pc macht ratternde geräusche oder piepst dauernd. 5. bei verschieben des scrollbars flattert das bild. pfeil rauf runter geht aber. 6. wenn ich dann in einem andern fenster was schreibe, gehts auch oft wieder. 7. wenn goar nix mehr geht und ich runterfahren will, gehts nicht und der pc piepst laut. 8. und mit einem mal gehts dann wieder. manchmal tagelang ohne probleme. woran liegts???
p.s. für diesen text hab ich jetzt 15 minuten gebraucht
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Bruce Lee

Usernummer # 5200
|
verfasst
Hast Du noch ein anderes Betriebssystem auf der Platte? Sind da die gleichen Probleme vorhanden? Kannst ja auch mal im DOS-Modus starten oder mit der Bootdiskette booten, ob da auch komische Sachen passieren beim Tippen. Welches Betriebssystem hast Du denn?? In welcher Anwendung treten die Fehler auf? Nur im Browser oder auch in Word, Outlook, Notepad??
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst

| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
ich hab nen virenkiller. und treiber hab ich auch keine installiert. ich glaub das mit dem mainboard hat schon mal jemand gesagt. ARGHL
| |
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Vielleicht ist nur irgendwas übles am Laufen, das Dir 99% Prozessorzeit raubt. Ist der Rechner generell gerade saulangsam? Drück mal bei Win95/98 STRG + ALT + ENTF ("Affengriff") oder bei WinNT/2000 STRG + SHIFT + ESC. Dann siehste, was so alles aktiv ist, vielleicht ist was ungewöhnliches dabei. Rattert Deine Platte die ganze Zeit?
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Irgendwie glaub ich, dass die "7"-Taste auf dem Numpad klemmt oder so. Heb die mal raus per Schraubenzieher oder so.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
HI!!!! Bei der Tastatur, würd ich es mal mit Druckluft versuchen(gibt´s in Dosenform)..ja, oder das mit dem Schraubenzieher..kann ja sein, das was drunter is!!!Port für die Tastaur prüfen, Stecker auch...was mit den Pin´s los??Watt verbogen?? Nun gut...die (singende)Platte: Defragmentier das Ding mal!!! Wenn´s immer nochnicht funnst...würd ich, aber nur als allerletzte Maßnahme machen: Platte putzen(format c und weg is !!! Ansonsten sollteste dich mal nach Preisen für ne neue Platte erkundigen!!! Das Kann aber auch der Lüfter sein...schraub die Kiste mal auf - Frühjahrsputz!!! Viel Erfolg...CIAO
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
....Ach, da passiert schon nix - jedenfalls net bei der Tastatur, beim Platte-Putzen,naja..kannst ja vorher nen Image von deinen Einstellungen erstellen - dann auf CD brennen(mit PowerQuest Drive-Image)...da kann aber eigentlich nix schiefgehn...trau dich einfach - irgendwann is immer das"Erstemal" *g*...musst Du wissen!!Wird schon ...schönes WE..TSCHÖÖÖÖÖ!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
cy man klar... hab mich erst totgelacht, echt skurrilst hab ich gedacht, aber dann hab ich mal ans beseitigen denken müssen... und fertig wars mit lachen *g* war noch tage später nervtötend, alle paar minuten so ein mistgeräsch wenn diese viecher in den lüfter gesogen werden lol und dann fliegen die da hinten am gehäuse raus *g*
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Ich denke eine tastatur für ca. 10€ wird alle probleme mit dem pc auf einen schlag lösen.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ahhhhhhhhhhhhhh ! hatte gerade das selbe problem. wurde glaub ich durch icq verursacht. kann das jemand bestätigen ?
|
|