Autor
|
Thema: Atari VCS 2600
|
|
Imre

Usernummer # 2160
|
verfasst
... ich erinner mich noch gut an die dicke Blase in der Handfläche vom Summergames spielen
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
*gg* Stampede ist der Hammer. Mit dem Cowboy der die Herde mit dem Lasso einfängt, geniale Idee.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
mein cousin hatte eins.. pitfall war auch so geil!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
quasi das Ur Jump'n Run... Leider habe ich die Cartige nicht mehr, aber wäre auch mal wieder gut. Gab sogar Freaks die sich eine Karte zu dem Game gemalt haben... Habe ich schon mal irgendwo im Internet zum Download angeboten gesehen.
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
yeah, das war noch ne richtig geile maschine! ATARI rulezZ!!! mein lieblingsgame war H.E.R.O.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
bronto

Usernummer # 4675
|
verfasst
"64Byte" süss
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ey geil ... ich hab so nen ding auch noch rumstehen zu haus ... mit so geilen ergonomischen joysticks ... wat ham mir die hände wehgetan vom summer games spielen, wenn man bedenkt, dass derjenige beim sprint gewonnen hatte, der am schnellsten den knüppel nach links und rechts schreddern konnte :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
woah summergames,wintergames...menno was ich hab kohle ausgegeben für neue joysticks...war schon eine geile sache
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Die härteste physische Prüfung war wohl der 1500m-Lauf bei "Decathlon". *g* "Asteroids" war das erste Game, an dem ich gespielt hab damals. "Pelés Soccer" und "Demon Attack" haben mir auch einige Wochen bzw. Monate den Schlaf geraubt.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Gab es bei pitfall überhaupt ein ende? Ich hatte nie eins gefunden!
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Wenn man alle Schätze gefunden hat, in der Zeit die einem zu Verfügung gestanden hat (ohne Karte aufgrund der vielen Fallen kaum schaffbar) hatte man die höchstmögliche Punktzahl von 20000. Dann konnte man den Bildschirm abfotografieren und zu Activision schicken um einen Pitfall Aufnäher zu erhalten. Schade das es sowas heute nicht mehr geht, der Stampede Aufnäher würde nähmlich an mich gehen. Bobby geht nach Hause kenn ich garnicht, habe wegen dem Titel immer gedacht ist ein Kinderspiel, wenn das gut ist werde ich mir die Cartige noch bei eBay ersteigern. Die gibts dort nähmlich für 1 Euro.
| |
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
@knusper: war das bei denen dauertaktik ? ich hab den enduro-aufnäher :))))
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|