Autor
|
Thema: cinch switcher?
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
ich hab das problem das ich einen cinch eingang zu wenig habe an meinem verstärker. gibt es sowas wie nen cinch-switcher, also zwei rein, einen raus und nen hebel zum umschalten? und wenn ich mir das selbst zusammenlöte, wie muss ich das verschalten und was fürn schalter brauch ich? er muss ja mehrere pole haben.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
AcidRecords
Usernummer # 2749
|
verfasst
oder selber basteln
Aus: Gazometer | Registriert: May 2001
| |
|
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
ja das mit dem selber basteln wollt ich ja machen, aber ich weiss halt nicht wie ich das verschalte. kann ich einfach so q-mäßig die kabel zusammenlöten ohne qualitätsverlust?
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
sowas mit Schalter gibts auf jeden Fall z.B. bei Conrad, fragt sich nur wie die Audioqualität aussieht
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Ich habe da ne kleine "Schaltstation" aus dem Elektrogeschäft. Gibt es für 3- 5 Eingänge und hat Soundtechnisch -meiner Meinug nach- keine Auswirkungen auf die Qualität. Hat vor zwei Jahren so um die 20 DM gekostet
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Master
Usernummer # 4107
|
verfasst
ich würde ganz einfach mal den conrad katalog, oder von nem anderen elekronikladen, checken, da gibts bestimmt was
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
danke, genau das mit der verschaltung wollt ich wissen, dass man die abschirmung alle miteinander verbinden kann!
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Gern geschehen. Hab ich extra für deinen thread gezeichnet...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
hah, aber du hast vergessen dein namenszeichen einzufügen! jetzt werde ich es unter meinem namen veröffentlichen und millionen mit dieser technischen zeichnung verdienen...
| |
|
|
|