Autor
|
Thema: Autoradio mit externem Eingang
|
|
|
TMG3

Usernummer # 774
|
verfasst
also an dem clarion hast du den cd-wechsler dranhängen, wenn ich das richtig lese?dann gibt's - falls du gerne bastelst und die garantie schon weg ist - ja u.U. die möglichkeit, dass du über den cd-wechsler eingang, der meines wissens nach auch einen line-eingang beinhaltet, den DAT einschleifen kannst. aber da beim cd-wechsler wohl in einem kabel alle steurleitungen & linekabel drin sind, wäre das wohl ein ziemliches gefrickel, da die passende line-leitung rauszusuchen und anzuzapfen. weitere frage wäre dann, ob der radio das linesignal überhaupt durchschalten würde, auch wenn keine cd im wechsler läuft. die umschaltung zwischen line vom cd-wechsler und line vom dat könnte man ectl mit so nem gerätchen vom conrad regeln, gibts da unter audiozubehör. also fragen über fragen . aber nur so als tipp, beim www.conrad.de gibt's ne menge autoradioadapter, ich kann mich schwach erinnern, dass da auch in sachen line-eingang was dabei war, kannst ja mal nachsehen... Tobi
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
ich weiss ja nich ob das radio noch tape hat, wenn ja, wie wäre es denn mit der Lösung Adapter-Tape?
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich habe von Pioneer ein MD-Radio, wo ich noch ein Zusatzgerät (CD-RB20) angeschlossen habe. Dieses Gerät hat einen Line in Anschluß (chinch). Da könnte man z.B. den DAT-Player anschließen.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Katleen

Usernummer # 2162
|
verfasst
z.B. habe ich ein Autoradio von JVC.das kann cd und md abspielen...soweit ich weiss ist auch ein wechsler anschliessbar und hat auch nen externes line in für andere gerätschaften. genaue bezeichnung müsste ich dann noch raussuchen, hab ich nicht im kopf
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Das hat natürlich auch einen stolzen Preis von 649,95 Euro, sieht aber ziemlich edel aus!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|