verfasst
Also ich wollte nur mal fragen (ohne große Diskussion) was für einen Mixer ihr mir empfehlen könnt. Ich will so um die 200 Euro dafür ausgeben. Zur Auswahl stehen (unter Anderem): Numark DM-1002 X ESO One MK II Behringer Pro DX-500 Stanton SK Five Gemini PS-525 Pro Gemini PMX-140 Gemini KL-10 PRO Omnitronic DJ-50 EL (Reloop RM 1000 Pro) (hmmmm...)
Was meint ihr?
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
Der eine ist mehr der Typ für die Corvette, der andere mehr für'n MX-5, obwohl man argu- mentieren könnte, daß beides irgendwo sport- liche Autos sind. Manchmal muß man aber nen Van oder ne Limousine nehmen.
Worauf es herausläuft: Geh in nen Laden, sag denen, was Du ausgeben willst, und wofür bzw. was Du kannst und lernen willst. Die helfen Dir besser weiter als jede religiöse Empfehlung hier.
musicshop.de (münchen) hat hinter dem Gif-Link 'dealcharts' ein paar battle- und DJ-Mixer im Angebot; dies nur anbei.
Für eine theoretische Diskussion der Vor- und Nachteile der von Dir angeführten Mixer:
-> Suche nutzen <-
Für eine praktische Diskussion der Vor- und Nachteile der von Dir angeführten Mixer:
-> Laden gehen <-
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
verfasst
Das Eso One hab ich hier auch noch rumstehen. Das ist für den Einstieg ganz gut. Damit hab ich die ersten 3 Jahre aufgelegt und musste erst nach 2,5 Jahren Fader austauschen - also sehr robust. Hab mir jetzt aber ein neues gekauft - falls Du Interesse an dem gebrauchten Eso One hast ----> PM an mich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
verfasst
___________________________________________ Ich bitte um einige vernünftige Argumente warum man einen Numark Mischer besser nicht kaufen sollte. ___________________________________________
Ich hatte den 2002x ~4 Jahre und war sau-zufrieden. (keine Reperatur,keine Ausfälle..)
Klar war früher alles besser, ist nun wirklich von den Nachfolgern der 2002 Serie abzuraten?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.