technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » webpage ladeprobleme mit dem ie6

Autor Thema: webpage ladeprobleme mit dem ie6
isar12

Usernummer # 186

- verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aloha.

ich brauche dringend eure hilfe. seit einigen tagen habe ich starke probleme mit dem ie6 bzw. mit seinem vorgänger ie5.5 (ein update brachte nämlich keine lösung).

konfiguration: windoof me, t-dsl, kein netzwerk

problem: beim laden von stinknormalen internetseiten hängt sich der browser kurz vor komplettierung der seite für ca. 10 sekunden auf. d.h. der blaue balken, der den ladevorgang anzeigt bleibt kurz vor dem ende stehen. in der zeit kann ich auf der geladenen seite nichts machen. der scrollbar lässt sich nicht bewegen und das klicken auf links funktioniert auch nicht. nach dem 'aufhängen' klappt wieder alles einwandfrei. bis zum laden der nächsten seite.

achja, bei einigen seiten - z.b. hier im forum - tritt dieser fehler nicht auf.

was ich schon erfolglos probiert habe:
* browser-cache entleert, verschoben, auf grösse null gesetzt bzw. abgeschaltet
* von ie5.5 auf ie6 geupdatet

woran kann das liegen?
habt dank.

grüße,
isar

Aus: Minga | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte mit Java zusammenhängen. Hast Du´s schonmal mit Netscape probiert, nur so zum Vergleich?
Welche URLS sind denn das?

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
isar12

Usernummer # 186

- verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem java hab ich mir auch gedacht.

nach einigen tests scheint der fehler allerdings rein zufällig aufzutreten. beispiele sind http://www.zdnet.de oder ganz einfach google.

den netscape werde ich mir gleich mal ziehen.

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf,.... also, die zdnet-Seite ist ja schon ziemlich voll mit .gifs etc.... da dauerte auch bei mir (100MBit) das Laden ein paar Sekunden... aber ging dann fehlerfrei.
Dass allerdings auch der google Probleme beim Seitenaufbau macht, wundert mich doch sehr.
Und, "rein zufällig" ist schon mal sehr verdächtig. Microsoftprodukte sind zwar inzwischen raffiniert geworden, aber trotzdem noch aus "0" und "1" zusammengesetzt, das gibt es keinen Zufall, eigentlich. Ich schieb das jetzt mal eher auf die Telekomiker und deren Technik. Hast Du den Router schon mal neu gestartet?

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal die Netzwerkseite ausschliessen, d.h. TCP/IP und sämtliche Bindungen deinstallieren, neu starten und wieder installieren. Dann feste IP´s vergeben und beim Vorhandensein einer 2ten Netzwerkkarte TCP/IP von dieser trennen. Dynamische Dienste deaktiveren. Anschliessend Browsercache manuell (!) leeren. Letztendlich mit dem Taskmanager alle nicht-essentiellen Tasks - die vermutlich stören könnten - abschiessen.

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
isar12

Usernummer # 186

ich glaube nicht, dass es an den t-komikern liegt. ein anderer pc, der umschaltbar am selben modem hängt, funktioniert bestens. das liegt doch an der software.

sonst geht ja alles. email, ftp. nur der browser mag nicht.

isar12

Usernummer # 186

update.
mit dem navigator geht alles bestens. nur mag ich den nicht *G*

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

na also.
Ist wohl der Wurm drin im Deinem IE.
-> weg und neu.

sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähnliche probleme wie du hatte ich auch mit dem ie6.
habe ihn dann gelöscht und bin auf den opera 3.5 umgestiegen.

Opera http://www.operasoftware.com/

hier noch andere gute browser

Hot-Java http://java.sun.com/products/hotjava/

Lynx http://lynx.browser.org/

grüße

Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.