Autor
|
Thema: webpage ladeprobleme mit dem ie6
|
isar12

Usernummer # 186
|
verfasst
aloha.ich brauche dringend eure hilfe. seit einigen tagen habe ich starke probleme mit dem ie6 bzw. mit seinem vorgänger ie5.5 (ein update brachte nämlich keine lösung). konfiguration: windoof me, t-dsl, kein netzwerk problem: beim laden von stinknormalen internetseiten hängt sich der browser kurz vor komplettierung der seite für ca. 10 sekunden auf. d.h. der blaue balken, der den ladevorgang anzeigt bleibt kurz vor dem ende stehen. in der zeit kann ich auf der geladenen seite nichts machen. der scrollbar lässt sich nicht bewegen und das klicken auf links funktioniert auch nicht. nach dem 'aufhängen' klappt wieder alles einwandfrei. bis zum laden der nächsten seite. achja, bei einigen seiten - z.b. hier im forum - tritt dieser fehler nicht auf. was ich schon erfolglos probiert habe: * browser-cache entleert, verschoben, auf grösse null gesetzt bzw. abgeschaltet * von ie5.5 auf ie6 geupdatet woran kann das liegen? habt dank.
grüße, isar
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
konnte mit Java zusammenhängen. Hast Du´s schonmal mit Netscape probiert, nur so zum Vergleich? Welche URLS sind denn das?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
hmpf,.... also, die zdnet-Seite ist ja schon ziemlich voll mit .gifs etc.... da dauerte auch bei mir (100MBit) das Laden ein paar Sekunden... aber ging dann fehlerfrei. Dass allerdings auch der google Probleme beim Seitenaufbau macht, wundert mich doch sehr. Und, "rein zufällig" ist schon mal sehr verdächtig. Microsoftprodukte sind zwar inzwischen raffiniert geworden, aber trotzdem noch aus "0" und "1" zusammengesetzt, das gibt es keinen Zufall, eigentlich. Ich schieb das jetzt mal eher auf die Telekomiker und deren Technik. Hast Du den Router schon mal neu gestartet?
| |
|
|
|
|
isar12

Usernummer # 186
|
verfasst
update. mit dem navigator geht alles bestens. nur mag ich den nicht *G*
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
na also. Ist wohl der Wurm drin im Deinem IE. -> weg und neu.
| |
|
|
|