technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Technics 1200 und Vestax 2000 information needed!

Autor Thema: Technics 1200 und Vestax 2000 information needed!
zameericle

Usernummer # 4950

- verfasst      Profil von zameericle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, ich enschuldige mein Deutsch (ich wohne jetzt in München aber komme aus Kanada)

Ich möchte DJ equipment kaufen diese Dinge:

(1) 2xTechnics 1200 MKII oder Vestax PDX-2000

(2) 1xVestax PVC-175 mixer

Kann mann die Turntables und Mixer sowohl mit 230 und auch 110 betreiben

danke

zameericle

Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi and welcome 2 technoforum

Ich denke schon, die meißten Geräte besitzen einen Umschalter. Im Zweifelsfalle wende dich an den Support der Herstellerfirmen, oder den Equipment-Dealer deines Vertrauens.

support@vestax.com
support@technics.com

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
zameericle

Usernummer # 4950

- verfasst      Profil von zameericle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die Hilfe.

Ich habe schon mit die kaufstelle (music-city.de) geschrieben aber die hat mir nicht geantwortet. Ich habe ein email schinken zu die support-Emails, die du gegeben hat, und hoffentlich werden sie antworten..

danke

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zameecircle:

email schinken ... sorry, welcome to technoforum!

Einige haben so einen Umschalter, andere nicht. Aber dazu gabs hier auch schon mal einen Thread.

->don´t forget: Check the 'search' button!

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zameericle: Die Technics haben auf jeden Fall solch einen Umschalter (unter dem Plattenteller).
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vestax haben glaube ich keinen Umschalter. Die gibt´s mit 120V
oder 230V. Kann aber sein dass ich
mich täusche.

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, welcome to Technoforum!

Wie schon gesagt wurde, hat der Technics unter dem Plattenteller einen Umschalter zwischen 230 und 110 Volt.
Das Vestax Pult hat auch einen an der Rückseite, mit Plexiglas abgedeckt.

Bei dem Vestax PDX 2000 Turnie weis ich's nicht, aber ich denke schon das er sowas hat. Sonst müsste Vestax ja 2 unterschiedliche Produktionslinien fahren...das wär ja unrentabel. So rein logisch betrachtet..........

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab Vestax PDX-2000 hab an denen noch
keinen Umschalter gesehen, aber ich schau
jetzt mal nach

triPle x

Usernummer # 4671

Da ist kein Schalter.
Ascheinend haben die zwei Varianten...
Meiner geht nur mit 230V~50Hz 50W

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich find beim pdx auch nix aber und ich bin auch zu faul meinen teller abzuschrauben *g* aber mir is grad mal aufgefallen wie staubig meine teller sind hmpf..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
zameericle

Usernummer # 4950

danke für die ganze Hilfen!

Ich denke dass ich die Technics Tables kaufen werde...

groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder ein Grund mehr sich für einen Technics zu entscheiden...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ist das kein Grund, weil es gibt auch Adapter. An meinem Rassierer ist ja auch kein Umschalter dran. Und Vestax hätte ich schon gerne. Doch wo ich mir meine Plattenspieler gekauft habe, hat der große Vestax (pdx-d3) 1400 DM gekostet, daß enstpricht fast dem doppeltem was ein Technics zu der Zeit gekostet hat. Außerdem waren die Preise für Technics Plattenspieler vor zwei Jahren niedriger als heute. Ein Angestelter in einem Fachgeschäft für Musikinstrumente meinte mal zu mir, das läge an dem hohen Dollarkurs. Der Kurs, so meinte er weiter, wäre auch dafür Verantwortlich, das ich nur noch schwer Nadeln für Stanton Systeme in Deutschland kriege. Ich schweife schon wieder vom Thema ab, aber wer kann mir sagen wo ich Ersatznadeln für Stanton 500MKII bestellen kann?
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knusper:
click
(?)

EDIT: äh moment, der hat mir den link zerlegt

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: nuc ]

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

Technics??? selber schuld!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.