Autor
|
Thema: SPL Vitalizer Jack
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Ein relativ kostengünstiger Vitalizer -der aber nen ordentliche Verbesseung den Homerecording Sounds zustande bringen soll - hat irgend wer das Gerät -oder schonmal gehört wie der sich so anhört?
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Was heusst denn ältere Baureihe?? Bis wann denn?? - Behringer bessa als SPL - rein Markentechnisches denken is da wohl nicht gefragt ...
| |
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Klar das der SPL schlecht is glaub ich auch net - aber man hört in der Regel ja sehr negatives über Behringer -bezogen auf Mischpulte -da dind ichs erfreulich das ein kostengünstiges Gerät von denen auch ma wat taugt - ,ma sehen -sind ja ganz günstig zu bekommen -über e-bay - da kann man ja nich soo viel verkehrt machen - und wenns ne soundverbesserung bringt - yuhuuu! Ma schauen - ab halt im internet voll die Lobreden auf den SPL gefunden - daher hats mich erst verwundert -aber wie du schon sagst - sowieso alles subjektive Eindrücke -a,m besten selbsterfahren THX trotzdem...
| |
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
Hab den Vitalizer MKII, zart eingesetzt wirklich ein geiles Tool. Für technoide Produktionen setze ich das Ding eher selten ein, mehr bei Electrozeux und phunkee Sounds
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|