technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » RIESEN Problem mit k7s5a!BITTE!!!!!!

Autor Thema: RIESEN Problem mit k7s5a!BITTE!!!!!!
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo
Habe ein riesen Problem mit dem k7s5a-board. Bin ratlos.Immer wenn ich den Pc anschalte bleibt der Bildschirm schwarz und ich höre immer ca 10 Piepstöne....danach ca.7sek später wieder piepstöen dann aber nur noch ca.9. und danach passiert gar nichts mehr..ich komme nicht mal ins biosd wenn ich entf drücke der bildschirm bleibt wie schon gesagt auch immer schwarz.HAbe schon alles probiert.Habe jumper umgestellt,mal mit ner startdiskette gestartet,neue ram-bausteine rein,cd mal ausgesteckt,geschaut ob alles feststeckt nichts hilft.BITTE HELFT MIR bin verzweifelt..kauf mir nen neuen computer und da geht gar nichts...BITTE!!
DANKE

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fane

Usernummer # 4022

- verfasst      Profil von Fane     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd irgendwie sagen, totalschaden !! haste das board neu ?? wenn dann würd ich mal zum laden tigern und dat wohl umtauschen
Aus: krefeld | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine panik! solange das board noch piepsen kann, besteht hoffnung.
schreib dir auf wie die töne sind (kurz-lang-lang-kurz-kurz....) und dann geh zu nem freund oder ins i-netcafe und geh auf die seite des herstellers, da gibts die bedeutungen der piepscodes... wenn du weisst worans liegt, kannst dus auch beheben...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pass auf mit den abstandhaltern, wenn die falsch sitzen, ist direkt das board durch.

wenn dus selbst geschrottet hast, viel spass.

ein freund von mir hat das k7s5a 4x auf diese weise gekillt, er dachte danach, er hat jedesmal ein montagsmodell bekommen.
und der händler hats sogar 3x zurückgenommen, 2x musste er bezahlen.

IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

- verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/amsignal.htm

Hier gibts die "Piepscodes" für das AMI Bios
(eigentlich bios-info.de).
Vielleicht hilfts...10 kurz heisst aber - platine ruhe sanft....

Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hasts geschrottet.
gibs zurück und mach auf garantie.

nochmal anleitung für ein k7s5a: keine zusätzlichen abstandhalter zww. prozessor und platine setzen, -> kurzer

nur schrauben in die originalen bohrlöcher setzen, niemals in unbenutzte.
am besten nach anleitung.

IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

- verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du beim Händler warst und reklamiert hast "was verkaufen sie mir hier...sie A*sch?!" - kannst ja mal berichten, wie die Sache ausgegangen ist...
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei meinem K7S5A lag so nen Zettel bei, daß der Jumper NICHT auf "Clear CMOS" liegen darf (logisch!), anscheinend ist das aber so bei ein paar Modellen....
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MarkSmile

Usernummer # 4775

- verfasst      Profil von MarkSmile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab des gleiche Board, bei mir hats auch am Anfang bepiepst - waren aber nur die Festplatte nicht richtig angeschlossen! Also am besten die ganzen Kabel prüfen, ob sie richtig angeschlossen sind

Greetz Mark Smile

Aus: Torgau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

@marksmile
würdest du hier posten, wenn du nicht schon solche Möglichkeiten getestet hättest?! Wenn man sich die Zahl Piepstöne mal anschaut, merkt man auch, dass eine falsch angeschlossene Festplatte keine Sinfonien aus dem Board rauszaubert...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.