verfasst
hat jemand ahnung von dem Audio Interface ? wie ist die audio qualität und ist es zu empfehlen ? Hatte mir gedacht das ich das Audiointerface nutzen kann um mein Audiomaterial auf den rechner zu bekommen ohne den analogen eingang der soundkarte zu nutzen, bin zwar von der qualität der terratec ews64 nicht entäuscht aber meine neuer rechner hat keinen ISa port ): nunja und eine neue Audiokarte die ich eigentlich nur für den einen eingang nutze ist ziemlich teuer.
verfasst
Keine Ahnung, will mir das Ding aber auch holen und an meinen 333er iMac anstöpseln. Die Meinungen die ich im i-net über das Ding gelesen habe, varierten von voll zufrieden bis funkioniert überhaupt nicht. Ich hoffe mein Prozessor wird nicht zu stark belastet, weil alles was über den USB Port in den Rechner kommt, kostet Rechenzeit.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
verfasst
ich will das teil zwar an den PC anschließen aber ich überlege gerade ob ich latenz zeit probleme bekomme, mein Motu läuft zwar über seriell aber der funktioniert nur wenn der usb im Bios aktiviert ist, wenn das also zusammen hängt könnte es wohl auch zu problemen kommen. vieleicht weiß einer von euch ob man das schwierigkeiten bekommt ? aber interessant klingt das schon was ich gelesen habe, wenn alles funktioniert ist es durchaus möglich zuverlässig Hardiskrecording zu betreiben ! (: nunja ich denke ich werd mir das Interface einfach mal bestellen und testen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.