Autor
|
Thema: Outlook auf einmal lahm!
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
probiers mal mit aufräumen und komprimieren, besser aber , du holst dir nen anderes Emailprogram...das vermeidet auch lästige Outlookviren...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
tja... jetzt hab ich schon die partition geputzt! egal.. weil flp lief plötzlich auch nicht mehr...??? normalerweise komm ich mit sowas zurecht, na ja was kann man den neben outlook empfehlen, weil ich h ab kein bock alle meine adressen einzeln abzurufen...
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
lacht nicht!... aber es ist ein virus... tja.. .. man sollte immer nen scanner installiert haben... aus fehlern lernt man...
| |
|
|
eXtreme

Usernummer # 4892
|
verfasst
schalte alle geschcihten ab im office die mit indexerstrellung zu tun haben - dann müsstes wieder funktionieren.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
war ein virus.... alles wieder i.o.
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Outlook ist (angeblich) kein Virus, auch wenn's sche!ße ist.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
*lol* bei mir funzt Outlook Express 6 unter Win2k optimal! Habe SP2 (für win) drauf und das Service Security Package 1-sp2 - damit ist alles Wichtige getan Und schnell läuft es auch, obwohl es 3287 e-mails verwalten muß, die 212 MB einnehmen!
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Commander: Ich meinte Outlook, nicht Outlook Express.Was ich daran besonders mag, sind so tolle Features wie standardmässig eingeschaltete HTML- bzw. RTF-Formatierung, keine Spitze Klammer bei Antworten (macht Mails sehr lesbar), deutsche (Argh!) Kürzel wie AW: statt Re: oder WG: statt Fw: (das sieht dann bei einem längeren Thread toll aus: AW: Re: AW: Re: Re: AW: irgendein Subject), TOFU-Aufbau (Text oben, Fullquote unten), bei Outlook 97 die Probleme beim Weiterleiten von Mails mit unbekannten Dateianhängen und ganz allgemein den Umstand, daß die Stabilität von Outlook mit zunehmender Größe der PST-Datei exponentiell abnimmt. Von den Sicherheitsmängeln will ich jetzt gar nicht reden. Bei mir auf der Arbeit wäre es manchmal wirklich langweilig, wenn wir nicht regelmäßigst ein paar richtig schöne Outlook-Probleme hätten. Es ist halt durch und durch ein echtes Microsoft-Produkt. [ 04-02-2002: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|