Autor
|
Thema: Virtueller Vinyldreher
|
|
MikeDust

Usernummer # 3813
|
verfasst
Hi, also ich denke mal das er mit Sicherheit den "Traktor" von Native Instruments benutzt hat, das ist eigentlich das einzigste Programm das etwas taugt und auch ganz coole und vor allem böse Filter hat *g* 'Ne Demo kannste dir davon unter http://www.native-instruments.de sicher runterladen.
Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
schonmal besten Dank! Hab ich mir gerad gesaugt... Ne is es, aber net gewesen! Ich kam ja in die ehre ihm ne halbe stunde oder so Zuzuschauen... Man konnte die mp3´s in virtuelllen schwarzen Gold look auf zwei Teller legen sah alles total reall! ich brauch des Ding nur weil ich zur Zeit so die geilen tracks als mp3 hab und ich mal die virtuelle Technik testen will. Das schien mir ne fast perfeckte Alternative! Vielleicht fällt ja jemand anderem noch bessere software ein!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
gibt noch viele andere z. b. pcdjgo, bpmstudio, playR und und und...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
war's vielleicht virtual turntable?
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
Kann sein! Kommt mir jetzt verdammt bekammt vor... Gibts evt nen Link als freeware/demo oder so?
| |
|
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
tactile12000 ist ja graphisch der Knaller! Zu wünschen wäre da ja eigentlich nur noch die ganzen Funktionen vom Traktor, ne! Macht jedenfalls nicht soviel Spass wie in rellität, aber ist schon lässig die ganzen geilen Tracks abzuspulen! Danke das ihr mir geholfen habt
| |
|
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
HEHE, ich habe noch so'n bhv billigst Programm (MJ 2400). Ist eigentlich ganz luschtig, aber mann kann gar nicht (mit kopfhörer) reinhören, und deshalb klingen übergänge immer etwas hakelig
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
was bei tactile ziemlich gut ist das der fader in echtzeit reagiert, auch wenn man ne billige soundcard hat. das hat traktor leider nicht. dafür fehlt bei tactile sämtliche filter und syncro-zeug. um spass daran zu finden is tactile sicher gut, aber es ist schnell ausgereizt!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
also ich hab auch schon einige Mixing-Software-Programme probiert, das beste und meiner Meinung nach innovativste ist Traktor..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Pulsar: Es bestreitet keiner das man am Rechner nicht so flüssig und klar auflegen kann!
Doch ich!  Ich behaupte zwar nicht, dass ichs perfekt kann, aber ich denke, dass ein mp3-misch genauso klingen kann wie ein vinyl-misch. Außerdem sind da noch mehr Vorteile: Ich muss keine schweren Platten heben. Ich habe kein Platzproblem (bzw. doch auffe Festplatte). Meine mp3 werden immer gleich klingen, sie leiern nie aus... usw. usf.  und zum thema maus und knöpfe bedienen: es gibt vieele shortcuts und außerdem irre teure hardware bedienteile... und außerdem hab ich oben schon geschrieben, dass es gut ist, einen hardwaremischer zu haben... noch fragen? ;-) MFG, Tim.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
und welches ist eurer meinung nach jetzt des beste??? mit dem pcdj ding kont ich nicht allzuviel anfangen :-(
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|