Autor
|
Thema: Bin ich zu blöd für XP, oder warum...
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
... bring ich es nicht fertig, die Dateien und Verzeichnisse auf ner CD-ROM, wie unter Win 95/98 im Explorer anzuzeigen?
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Nene, das mein ich nicht! Ich leg ne CD-ROM ein, dann kommt nach n paar Sekunden die Meldung, was Windows mit der CD anstellen soll, die ich wegklicke, und jetzt... jetzt kann ich im Explorer auf das Laufwerk klicken und klicken und klicken und es tut sich nix! Ich kann nicht mal mit dem + vor dem CD-Laufwerk die Ordnerhirarchie anzeigen lassen! Ich mein, wenn die CD n Autorun hat (z.B. automatisch die Installation des auf der CD befindlichen Programms startet) kann ich zumindest das Programm darauf nutzen. Aber wie sieht es mit einer selbergebrannten CD mit vielen unterschiedlichen Daten (HTML, Text, Bildern, Zip-Dateien...) aus? Was mach ich falsch??? Ich will doch nur auf meine gebrannten Daten zugreifen können!!!
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Also doch falsch verstanden...*g* Hast du schon mal probiert, die Autorun-Meldung nicht wegzuklicken und dafür "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen mit Win Explorer" zu wählen? Funzt's dann?
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
 Nö, auch net! Man, das ist doch Gerümpel!
| |
|
|
|
|