Autor
|
Thema: Brauche Anleitung zur Erstellung einer ISDN-Internet-Verbindung
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich habe jetzt seit kurzem ISDN. Ich kriege es aber nicht gebacken, mich darüber ins Internet zu verbinden. Im Moment habe ich noch ein 56er externes Modem u. gehe darüber ins Internet. Für's ISDN habe ich mir eine AVM Fritz Card PCI 2.0 geholt. Als ich die Software installiert habe, kam eine Fehlermeldung (weiß jetzt nicht mehr, wie die lautete). Kann es sein, daß sich der Treiber des Modems mit dem Treiber der Fritz card stören? Soll ich das Modem im Gerätemanager deinstallieren? Als Provider habe ich AOL bzw. nutzte ich ab und zu smartsurfer von web.de. Bei beiden wurde die Fritz card nicht erkannt. Irgendwas werde ich also falsch gemacht haben. Kann mir bitte jemand mal genau beschreiben, wie ich bei der Installation und bei der Einwahl bzw. mit DFÜ vorzugehen habe?
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Fane

Usernummer # 4022
|
verfasst
versuchs mal mit cfos www.cfos.de
Aus: krefeld | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
schreib mal deine Fehlermeldung hin =) dann können wir vielleichet helfen =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
anleitung lesen rulez!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ok, werde ich machen, aber erst morgen abend. Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr.
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
@ PasqualeM hab ich gemacht, aber die ist nicht so ausführlich u. ziemlich kompliziert. Ich bin in Sachen Internet halt noch ein Anfänger.
| |
|
|
rockstar

Usernummer # 3201
|
verfasst
welches betriebssystem benutzt du??? ist die isdn karte im gerätemanager fehlerfrei eingetragen??? die müsste unter netzwerkadapter stehen. du brauchst kein virtuelles modem installieren, der netzwerkadapter reicht aus.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|