Autor
|
Thema: Es will keine Music herrausbringen!!!
|
KevLine
Usernummer # 4032
|
verfasst
Hi Leude könnt ihr mir mal helfen,also ich hab jetz mein Set bekommen und hab auch alles angeschlossen aber so funktioniert es ja alles aber ich höre durch die Kopfhörer keine Music sondern nur ein lautes brummen.woran kann das liegen das das so ist?ich hab es schon mit mehreren Kopfhörern ausprobiert aber nie klappt es.die Kopfhörer sind aber sone von Sony und Phillips aber nicht so teure.also helft mir bitte ganz schnell weil ich endlich anfangen will und weil mich das gaaaaaaaaaaaaaaanz doll .also?
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
wo hast du denn die Kopfhörer angeschlossen!?
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Hmm. Lautes brummen klingt nach eigentlich Erdungsproblem (Massekabel der Plattenspieler beide richtig am Mixer befestigt?). Wenn´s aber nur am Kopfhörerausgang brummt, dann isses das nicht. Ich will dich ja nicht als dumm hinstellen, aber hast du´s mal mit dem "PFL" Schalter probiert? Könnte auch "Monitor" oder so ähnlich heissen, weiss nicht wie Omnitronic das handhabt. Master out funktioniert normal, oder?
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
KevLine
Usernummer # 4032
|
verfasst
Also am Kopfhörer und an der anlage brummt es nur.ich hab eigentlich alles richtig angeschlossen und die richtigen kabel hab ich auch.also ich höre ja die music vom Plattenspieler ganz leise aber kann der trotzdem kaputt sein?
| |
|
|
|
|
KevLine
Usernummer # 4032
|
verfasst
ok hat sich schon erledigt ich hab mich bloss ein bissel doof angestellt aber trotzdem nochmal DAAAAANNNNKKKKKEEEEEE
| |
|
|
|