Autor
|
Thema: Prob mit DVDs abspielen...
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
So, hier bin ich nochmal, also das Prob hat sich erldigt, falls jemand mal ein ähnliches Problem hat: Es liegt an der DVD-Software, die (wie in diesem Fall) nur eingeschränkt TV-Ausgänge unterstützt oder an den Treibern, wenn diese es nicht "wirklich" unterstützen, den TV-Ausgang zu deaktivieren...
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Das mein ich auch, außerdem, wie gesagt, mit neuen Treibern funzt der TV-Out tadellos...
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
des is ganz normal... nennt sich macrovision!soll verhindern, dass man dvds kopiert! sobald man was überspielen will, tritt dieser schutz in kraft und schon gehts nichmehr :-) sowas ähnliches gibts auch für VHS! hab letztens einfach nur versucht, den videorecorder mal nicht über den antennenanschluss sondern per scart an den fernseher anzuschließen. dann hab ich ne original-kassette reingehaun und das ging nich anzuschaun! mittlerweile gibts auch macrovision 2. der wird bei uns glaub ich auch schon eingesetzt. bis denn denn, andi.
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Jo, liegt an den DVDs und hab selbst nach ewigen suchen nix gefunden. Ich versteh sowas echt net, ich darf keinen TV-Ausgang verwenden, aber Rippen (die wohl einzige Möglichkeit, das Bild der DVD auf TV zu bekommen!) geht mit einem Mausklick! TOLL!
| |
|
|
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
@greenspirit: thx, werde erstmal die rechnerseitigen dinge ausprobieren, hab mir halt gerade die depeche mode - one night in paris - the exciter tour 2001 - gedreht von anton corbijn geholt, und das wär aufm fernseher halt cooler
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|