Autor
|
Thema: Neue Synth-Plug-Ins für REASON ?
|
|
Spycho
noch nicht registriert
|
verfasst
neue synths? du redest jetzt aber nicht von presets für den subtractor, oder?
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
ich meinte alle sorten von module für den reason...bevor der reason damals rauskam, hab ich davon in der keys gelesen. das konzept war, dass man das "RACK" beliebig erweitern kann. aber bis jetzt gibts keine erweiterungen, sprich weitere module?! das wollte ich wissen. bis denn denn, andi.
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ne, ich bin ein sampleverfremder der nicht so gerne mit softsynths werkelt
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
also der synth in reason ist wirklich sehr sehr geil !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
BPMs kann man glaub ich ändern innerhalb eines tracks!hab das prog nur grad nich vor mir, deswegen kann ich im moment nich sagen, wo ich diese funktion gesehen habe. bis denn denn, andi. edit: ich hätte gern nen etwas größeren sampler! bis jetzt kann man nur ein sample laden und das mappen. für jeden neuen sound nen neuen sampler reinladen?! nee. am besten gleich noch mehrere audio-outs :-) [ 03-01-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
| |
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
du kannst sog. Key Zones erstellen und jede mit einem Sample belegen (rechter Mausklick auf das Sample-Fenster-> Split Key Zone) die Key Zones können via CV angesteuert werden
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
ja ich weiß, multisample... aber das ist nich das, was ich meine!!!beispiel halion (oder eigentlich jeder gute sampler *gg*)... man kann ein programm erstellen, dem nen midikanal zuweisen und dann auf nen ausgang routen! im reason kannst du mit einem sampler nur EIN programm erstellen und mehr als einen ausgang hat der sampler sowieso nich! heißt also, ich kann mir nur ein instrument erstellen! das meinte ich mit EIN SAMPLE LADEN!! --- back to topic: hab vorhin von nemkollegen gehört, dass das REASON- paket eigentlich aus 3 CDs besteht (das wußte ich garnich *gg*) jedenfalls sollen auf der dritten CD ne menge presets und auch diese ZUSATZMODULE drauf sein! hat einer von euch diese CD? wenn ja, was ist da wirklich drauf (außer refills)? bis denn denn, andi. [ 03-01-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
| |
|
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
@Dazzle: Nein, das Reason-Paket besteht nur aus 2 CDs und die Packung sieht auch nicht so auf, als hätten sie bei mir eine CD vergessen ;-)
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|