Autor
|
Thema: Hilfe fruity loops !!!!
|
Marc´n´Geen

Usernummer # 2968
|
verfasst
AAAAlso ich besitze die neuste version von fruity loops. würde gerne als midi file exportieren. also die normalen patterns . natürlich ohne das sample , aber halt das die anordnung des kompletten patterns als midi gespeichert wird . ist das möglich ? irgendwie ?! kenne jemanden mit einem studio . welcher aber nur ein MAC da stehen hat. also fruityloops dort nicht anwendbar ist :/ von daher brauche ich alles als midi . jemand ne idee ? danke im vorraus ! bye
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
also sei mir nicht böse aber könntest du das nochmal in deutschen sätzen mit sinn schreiben? danke
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Marc´n´Geen

Usernummer # 2968
|
verfasst
ALSO , ich möchte lediglich mein komplettes programming als midi exportieren. so das man alles in z.b. cubase laden kann . die sounds können nicht mit exportiert werden , das weiss ich. ich möchte nur die anordnung der melodie , drumline etc im midi format haben. so das ich eventuell mit cubase , externe geräte ansprechen kann und je nach lust und laune verschiedene verschiedene beats , sounds , und sonstige sachen einsetzen kann . jetzt besser ? bye marc
| |
|
|
|
Fane

Usernummer # 4022
|
verfasst
fruity hat ne funktionen um das ganze als midi zu speichern , nur leider funzt das ned so wie das funzen sollte ..... =(
Aus: krefeld | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Marc´n´Geen

Usernummer # 2968
|
verfasst
muss doch was geben :/ brauche den ganzen kram als midi ((
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
fruity kann nur die pianoroll als midi exportieren...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|