Autor
|
Thema: Was haltet ihr davon???
|
KevLine

Usernummer # 4032
|
verfasst
Servus.ich wollt ma fragen was ihr davon haltet das ich von einem Typen den ich net kenne sein Dj Set abkaufen will.ich weiss jetzt nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen? der hat mir ein super preis für 25 platten,kopfhörer,Mixer und 2 turntables angeboten.Bitte schreibt schnell zurück was ich machen soll.
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Wie lautet denn der Preis? Was für Plattenspieler, Mixer und Kopfhörer sind es? More Input!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Imre

Usernummer # 2160
|
verfasst
lol .. das ist ja mal ´ne geile Frage ....
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Treffpunkt abmachen, das Zeugs in Augenschein nehmen, dann kaufen (hoffe, der wohnt bei Dir in der Nähe). Bei soviel Zeugs würd ich auf die Post verzichten. Z.B. könnte etwas auf dem Transport kaputt gehen oder der andere verschickt schon kaputtes Zeugs und Du kannst nichts beweisen.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Ähh ich hab letztens Fernseher bei Ebay gesehen soll ich den kaufen oder ist der zu teuer? Weis auch nicht wegen den anderen Sachen die noch dabei sind.. Mmmmmhhh...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli: Ähh ich hab letztens Fernseher bei Ebay gesehen soll ich den kaufen oder ist der zu teuer? Weis auch nicht wegen den anderen Sachen die noch dabei sind.. Mmmmmhhh...
Wenn ne aktuelle Fernsehzeitung dabei ist: KAUFEN! Welche Filme sind denn so drin?
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
KevLine

Usernummer # 4032
|
verfasst
Erstmal danke das ihr geantwortet habt.Hmm, also das problem ist der wohnt in Bayern und ich in der nähe von brandenburg. Der Preis beträgt 550 DM für 2 Turntables.1 Mixer und kopfhörer und 25 Platten, mit allen kabeln,systemen und nadeln.wartet mal ich sag euch gleich von welcher firma dat ist.
| |
|
|
KevLine

Usernummer # 4032
|
verfasst
Also die Turntables: 2 Omnitronic dd 1214 M ixer : 1 Omnitronic 524 unique
| |
|
|
KevLine

Usernummer # 4032
|
verfasst
Und Omnitronic Kopfhörer.wäre das gut weil die kenn ich gar nicht so gut.Bitte helft mir.Danke im vorraus
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Lass besser die Figer davon, die Omnitronic-Teile taugen absolut nix. Empfehlung: Sparen und was vernünftiges kaufen!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
KevLine

Usernummer # 4032
|
verfasst
Danke für den tipp. Weil ich hab mich schon gewundert für so wenig geld.so viel zeug.
| |
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
okay dann kriegst du noch nen (ernstgemeinten) tip(p) dazu: es gibt nix geschenkt! niemals... und wer billig (billig, nicht preiswert) kauft, kauft zweimal.
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|