technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » > hilfe bei probs - ledmodifikation rot/blau am technics ! DIE INFOS GIBTS HIER ! :-)

Autor Thema: > hilfe bei probs - ledmodifikation rot/blau am technics ! DIE INFOS GIBTS HIER ! :-)
AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo ...

da das thema schon oft angesprochen wurde ...
hab ich jetzt mal einen thread für die zusammenfassung aufgemacht....

infos zum rca-kabeltausch,lampentausch,rote in blaue ledstausch gibts hier http://www.geocities.com/SunsetStrip/Venue/1193/HowTo_Main.htm

bitte schreibt alle seiten die ihr zur modifikation vom technics kennt in diesen thread ..
danke !

es fehlt auf jeden fall noch pitchbereich vergrößerung beim technics !

greets chris

[ 01-12-2001: Beitrag editiert von: AcidRecords ]

Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
krackaschlack

Usernummer # 3695

- verfasst      Profil von krackaschlack   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaaaaaaah! sorry, will dich wirklich nicht persönlich flamen, aber langsam frage ich mich, wie lange dieser "blaue LEDs"-hype noch andauert. irgendwie schraubt doch z.zt. jeder gerade-mal-so-offiziell-erwachsen-gewordene seine geräte auf und baut sich blaue leuchter ein, egal, ob das display noch gut zu lesen ist oder nicht... naja, wer's braucht

ps: kauft euch nen virus indigo, der ist von haus aus blau

Aus: Bad Homburg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg*

>>> der thread ist von mir eröffnet worden
weils doch hin und wieder fragen zum thema gibt ..>>> z.b chinchkabel-tausch
probleme mit dem sytem, leds ,brummen usw. usw.

meine idee war es einen thread auf zu machen
in dem jeder seine erfahrungen / webseiten
hinposten kann damit das thema 1210
mal zusammen gefasst ist !!

so das war der grund für den thread >> nicht nur der red/blue hype ..

greets chris

AcidRecords

Usernummer # 2749

hmmmm

wär toll wenn noch wer ein paar andere links posten würde .....

greets chris

Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär's denn mal mit grünen LED am 1210er?
Wär doch mal was Neues...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
AcidRecords

Usernummer # 2749

hehe

das hab ich mir auch schon mal gedacht

>>oder violette

greets chris

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die blauen LEDS sind nicht wirklich sinnvoll, weil die in einem wirklich düsteren Club ganz schön blenden auf die Dauer.

Ausserdem ist "nur Technics, und dann gleich mal blaue LEDs rein" ungefähr das gleiche wie "nur GTI, und dann gleich mal tiefer legen", weil nur dann bin ich

lächerlich, das ganze rumgebastel.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

ich muss sagen ich habs überlegt gehabt ....

aber weiß ned ob ichs tun werd ....
greets chris

aber orginal schaut er doch am schönsten aus *gg*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.