technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Neues von Roland

Autor Thema: Neues von Roland
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anscheinend will Roland bald einen neuen? Virtuel-Analogen synthie auf dem Markt bringen.Gerüchte darüber habe ich schon letzte woche gehört...

Link mit (spärlichen infos) und pic:
http://www.amazona.de/vsequenz/SH/sh.htm

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... schon wieder so ein Desktop Ding ... ich weiss nichtmehr wo ich die Teile (ergonomisch) platzieren soll ... Und mit Rackwinkeln hat so ein Ding gleich 6 HE (plus der Verkabelung).
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur dat dingen hat anscheinend keine 19" *argg* wie ich das hasse. die sollen bei 19" einbauracks bleiben. was anderet kommt net in die tüte.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht so´n bisschen aus wie eine Mischung aus SH101 und TB303 im bunten Gewand. Scheint auf jeden Fall Roland´s überlegene Antwort auf den Korg EA1 zu sein.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iiihhh ... sieht das teil scheisse aus ...

aber man soll ja nich nach dem aussehen beurteilen :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico
Da hat Roland jetzt echt übung drin, häßliche Synths zu bauen. Ich denk da nur an diese komische Groovebox mit dem Organgem Zielfeld drauf ( wie hieß die noch gleich ) ... und jetzt dieses JapanerSpielzeug

Die sollten sich mal nen neuen Designer einkaufen ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
IbotGroove

Usernummer # 3016

- verfasst      Profil von IbotGroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch net.
Aus: Kyritz | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hauptsache klingt ... und so richtig scheisse klingen die Rolands nie.

Trotzdem gefiel mir die "cleane", sachliche Oberfläche der alten JD Serie (800/990) deutlich besser. Diese überzogen möchtegern Trendy und viel schlimmer, möchtegern Retro Schriftsätze, die heute bei Roland (und vielen anderen auch), verwendet werden, wirken doch ziemlich albern.

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...nun ja...also ich bin kein Roland Fan...im Gegensatz zu den anderen Posts finde ich hat Roland keine richtig schöne Giftspritze auf dem Markt... natürlich es gibt ja auch immer noch die alten...

Anderer Bereich: Mixer...kennt Jemand den VM3100Pro? Die Bedienung ist wirklich assig, lustig auch das die Digitale Anbindung via Tdif ist... und man für ne ADATconnection dann sich erstmal noch für 800 Schleifen das RMDBII besorgen muss (wo natürlich nur neu ranzukommen ist)...Gut die eigene Suppenküche gibts auch bei anderen Firmen...aber das finde ich doch ne Spur zu hoch gegriffen.

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das teil wird dann bestimmt als die "ultimative technomaschine" verkauft so wie yamaha oder quasimidi das gern gemacht haben (Yamaha-QS300 Ravers babe,peinlicher gings nimmer).
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann sich sicher sein wo roland drauf steht ist auch roland drin. die qualität von roland ist wie ich finde unübertrefflich für sterbliche. nur ist der preis meist auch unübertrefflich.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.