technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Programm zum aufnehmen von mix´s usw. ....

Autor Thema: Programm zum aufnehmen von mix´s usw. ....
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir da wer´n tip geben? ;]
IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feurio! www.feurio.com - da kannste Deine Tracks auch nachbearbeiten und es ist kostenlos!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
clean! von steinberg.

kannst den sound nachbearbeiten und direkt brennen.

die 'kleine' variante kostet glaubsch 3o dm

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Hab mir das Feurio mal schnell angeschaut, da kann man aber nur von Cd auf die Platte tun, oder hab ich das was übersehn?
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hast du!
im cd manger einfach ein neues projekt anlegen und dann "aufn." !

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme immer mit Soundforge auf!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich benutz: music match jukebox
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

hab auf ner alten Cd die mir mal wer gebrannt hat "cool Edit" oder so gefunden, das sieht ganz nett aus ;].
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
audiotools oder messer

messer hab ich für TF Mixes #1-#3 genommen, weil das nich soviel CPU braucht...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin bis jetzt mit Cool Edit ganz gut klar gekommen
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

- verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber kennt jemand ein tool mit dem man zeitgesteuert aufnehmen kann? Wie mit so nem Videorecorder z.B.
Sowas fänd ich echt praktisch für Aufnahmen aus Radio/TV

Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blub
Mit dem von timmy erwähnten Messer geht das,ist Freeware und gibts hier: http://www.dago.pmp.com.pl/messer/

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit music match jukebox kann man auch zeitgesteuert aufnehmen.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
blub

Usernummer # 1951

- verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja supi ....dankeschööön
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

mit dem cool edit pro klappt das jetzt ganz gut, nur wo stell ich da den Aufnahmepegel ein? ... nimm viel zu leise auf
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß zwar nicht so genau was du meinst aber normalerweise mit dem Gain am Mixer und im windows am Line in...

Du kannst dir auch mit dem Master Record Level im Cool Edit den Aufnahmepegel anzeigen lassen

[ 20-11-2001: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benutze Wavelab oder den loop recorder für Live-Streams. Bei Messer sind meine Aufnahmen immer so leise. Hat jemand n tip für mich?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benutze CoolEdit2000... geiles Teil...

@catekk: Geh unter Options/Window Mixer... da kannst Du dann mittels Regler den Line-In usw. einstellen. Mit Options/Monitor Record Level siehst Du dann auch den Record Level.

Am Schluß kannst Du dann per Normalizen den Sound noch lauter machen.

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benutz immer Goldwave (www.goldwave.com) und bin sehr zufrieden damit.

Leider hab ich aber keinen Vergleich zu anderen guten Programmen, da ich Goldwave schon seit 4 oder 5 Jahren benutze und außer Sndrec32.exe und WaveStudio von Creative noch nie was anderes benutzt hab.

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verstehe ich das richtig das ich mit Feurio meine tracks nachbearbeiten kann? also die lautstärke anpassen und kleine schnitzer rausnehmen? was könnt ihr mir noch für kostenlose programme empfehlen?
uuund kann ich auch nachbearbeiten wenn ich das ganze schon auf cd habe?

greets

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich benutze wavelab.
da kannst du auch die aufnahmezeit programmiern. funktioniert bei mir wunderbar.

cya

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

- verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich nehme Magix`s
Music Cleaning Lab - total zufrieden.
Knistern rausfiltern - Sound aufpushen.
Jingles perfekt rauscutten (Radio)

Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.