Autor
|
Thema: Effex-Titan
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Was ist gut und schlecht am EFFEX-TITAN ? Der Pioneer ist mir nähmlich zu teuer ...
Aus: Eisenhüttenstadt | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Ich kann nur von allen Reloop Mixern abraten, da die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lässt.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Ich hab aber wenig Mo (Geld) ! Was wäre denn eine Alternative ? Den Vestax PMC-270 A find ich nicht schlecht oder den Pioneer DJM-300 S. Die sind aber alle scheiße teuer ...
| |
|
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
@Suicide Ich kann dir nur raten etwas mehr Geld zu investieren und nicht den Reloop-Schrott zu holen.Das werden dir auch viele User hier im TF betätigen können->Suche Funktion benutzen.Weil wenn du so ein Billig-Mixer holst zahlst du letztendlich drauf,da bei dem schon nach wenigen Monaten die Fader kratzen und was weiss ich noch alles.Kann dir auch die Ecler Mixer empfehlen,da gibt es auch schon ganz preiswerte Exemplare die aber wirklich was taugen.Oder eben Pioneer oder Vestax...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Stimmt !
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@Seb ist der denn inzwischen wieder lieferbar? *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@philipp: Wenn ich Glück habe, kriege ich meinen diese Woche noch nach inzwischen 3 Monaten Wartezeit.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
NICHT KAUFEN!dj dazzle hat den großteil schon gesagt! ich hab mir das teil natürlich gekauft, bevor ich ins technoforum kam *sonmist* bei mir kratzts auch schon! auf beiden linefadern, aber zum glück nich aufm crossfader... das einzig positive an dem teil sind die EQ, weil sie eine gute Kurve haben, schön weit auseinanderliegen und genug runterkurbeln. und die punch in buttons sind ganz nett, und die einstellbare xfaderkurve... die kill-switches benutze ich kaum noch... (eher garnich) selbst die titanoberfläche ist scheiße, da siehst du jeden fettfleck drauf! und ich muss jedesmal die linegeräte rausnehmen, wenn ich mit pladden mixen will! also: tus nich!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Hab vom Vestax PCV-003 schon einiges gutes gehört, kostet zwischen 400-500 Öcken, hab ihn zwar selber noch nicht gecheckt, aber kann ja nicht schlechter als Effex sein, und dazu noch PCV Fader.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Den Numark DM1001X soll gut sein. Hab aber noch nicht viel über den gehört ...
| |
|
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Wo gibt`s den Stanton RM Three zu einen GUTEN Preis ?
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Wenn ihr schon mal beim Thema Reloop seit,wollte ich mal nachfragen, wie denn die Turntables sind. Mußte nämlich aus ner Finanznot heraus vor nem Jahr meine Technics verscherbeln, habe jetzt aber festgestellt, dass ich ohne 2 Plattenspieler nicht kann. Ich habe jetzt aber wieder nen Tausender mir zusammengespart und hatte eigentlich vor mir dafür entweder die Reloop RP-3000 MK III oder die 4000er zu holen. Kann man sich die kaufen oder gibt es im selben Preissegment bessere?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Ja viel bessere. Die 4000er Serie kannste vergessen, hab ich aber schon öfters gepostet. Wenn du nich so viel Kohle hast schau mal nach Omnitronic, da gibts einen Direct Drive der soll nicht schlecht sein. Aber lass es am besten mit Reloop.
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@Suicide: Das Problem ist, dass Stanton im Moment garnicht nach Deutschland ausliefern, weil sie den Vertrieb wechseln. Hat mir der schraube gesagt.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
@ Sebastian W: Aber warum wird der dann im Elevator angeboten ?
| |
|
|
|
|
Suicide
Usernummer # 3327
|
verfasst
Bei Elevator ist generell alles teuer. In dieser Xmas ausgabe wird ein Mixer angeboten für ich sach mal 550 DM und der alte Preis (639 DM) ist durchgestrichen. Und der gleiche Mixer kostet im 2001`er Katalog 550 Glocken ...
| |
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
klar die zeilgruppe von elevator sind einsteigerm, die eben schnell was in den händen haben wollen zu vermeintlich günstigen preisen. die gleiche problematik ist dass mit diesen Produktbewertungen bei denen generell alle reloop produkte sehr gut abschneiden andere marken die auf jeden fall besser sind werden niedergemacht. meines erachtens nach haben die nen deaql mit reloop.
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
i want money...uhhuuu....that's what i want
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
also hab den ma so bei der YOU am elevator stand ausprob der is eigentlich ganz gut wenn es dunkel is kann man zwar ma wenn man etwas alkchen im Blut hat die falschen knöpfe drücken!Kann dir den zwar nicht empfehlen aber sag ma wenn dann kannst dir den holn!und nur weil da reloop draufsteht voll scheiße mehr auszugegebn nunja jeder Mensch hat seine eigene Meinung dazu!nicht wahr!?Hab den reloop High-q-series club un bin mit dem eigentlich immer zufrieden!hat mich noch nicht enttäuscht!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
die ersten 2monate sind die mixer auch "ok"... dann nich mehr weil alle anfängt zu kratzen...
| |
|
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
@ sicrom : elevator hat nich nur ´nen deal mit reloop...wenn du dir mal ´nen elevator katalog ansiehst, findest du irgendwo meist ´ne reloop "anzeige" mit dem hinweis "händleranfragen erwünscht" + fax-nummer. wenn du die fax-nummer mit der im katalog angegebenen elevator fax-nummer vergleichst, wirst du feststellen, das es die gleichen sind. wenn du dann mal nach münster fährst, siehst du elevator und cosmic-club auf dem gleichen gelände. jetzt rate mal, warum die cosmic-djs die exklusiv-produkte ihrer buddies so gut bewerten. die mixer-charts kannst du ebenfalls vergessen, auf den ersten plätzen landen immer produkte, für die elevator den vertrieb übernommen hat. das ist ´ne riesen verarschung, um anfänger abzuzocken, die noch keinen durchblick haben und der irrigen meinung sind, da würde objektiv bewertet.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
right 2 dasi
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Iss klar und als Reloop Dj kriegste bestimmt auch jede Woche nen neues Mischpult, weil dat alte schon fratze ist !!!
| |
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
ich denk nich das irgend einer von den werbeträgern wirklich mit reloop produckten auflegt.
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
als boris becker und michael schuhmacher (waren doch diese beiden?) werbung für den smart (oder war´s die a-klasse?) gemacht haben, hat da irgendwer ernsthaft angenommen, das schuhmacher sein nächstes rennen im smart antreten wird?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|