Autor
|
Thema: TONABNEHMERSYSTEME
|
|
|
|
Shakrock

Usernummer # 1678
|
verfasst
hab die s**** 447 .
Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Scratch nutzen sich schnell ab und sind nur für Performance, obwohl für so richtig heftige Performance sind Stanton oder Pickering die beste Wahl. Tonabnehmer behandelt man eh immer als H U R E, aber das machen die o.g. logga mit!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Stanton Groovemaster, dat sind edle Dinger... Allerdings hab ich nu immer Schiss, wenn andere an meiner Anlage stehen.
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
ViperXXL

Usernummer # 1695
|
verfasst
Benutz auch Ortofons Pro S - die scratch taugen aber net viel mehr! Halten vielleicht ein wenig länger aber bei Techno brauchste die echt ned. Die normalen Ortofons halten bei mir stärksten belastungen nun seit 3Monaten stand und ich mixe jeden Tag
Aus: FFm | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
SilverSurferASD

Usernummer # 3012
|
verfasst
Was haltet ihr denn von der Concorde Nightclub S??
Aus: ASD | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich habe die Ortofon Nightclub S und bin auch sehr zufrieden.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
@ Ravermeister: 1210er, hab' ich alles recht günstig erstanden (30 % Rabatt, Yeah!). Stanton ist Schweineteuer, aber das Geld durchaus wert. Als Beispiel, ich lege mit meinen seit ca. 2 Jahren auf (davor Concorde, durchschnittliche Lebensdauer 1/2 Jahr...), und da hat sich hinsichtlich Soundqualität noch nix negatives getan. Und ich denke schon, das ich die Dinger recht häufig benutze.
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Hab auch die Concorde Pro S,hab 90 Öcken geblättert und bin super zufrieden, eigentlich sehr zu empfehlen
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|