Autor
|
Thema: Welcher DJ CD Player ist zu empfehlen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Nee, escii, da muss ich dich enttäuschen. Das sind beides Doppeldecks, mein CDX25 als 19" Rackount und der CDX12 als Desktop mit eingebautem Crossfader. Aber ich mach mich mal auf die Suche nach infos zu dem von Dir angesprochenen Singledeck... kenn ich bisher selber nicht.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
TMG3

Usernummer # 774
|
verfasst
ich würd die finger auf alle fälle von jedem denon-produkt lassen, egal was für ein player es ist. die haben die billigsten sharp-laser drin, die alle ein, zwei jahre eben mal ausfallen und dann komplett ausgetauscht werden müssen => teuer!
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Dischkmään

Usernummer # 3693
|
verfasst
Danke für die bisherigen Antworten. Also den CDJ 1000 kann ich mir nicht leisten außer mich sponsort jemand Wie schauts eigentlich mit der Qualität bei Gemini aus? Hat jemand schon Erfahrung mit dem CDJ-30 gemacht? Legt ihr eigentlich lieber mit Single- oder Doppellaufwerken auf? Kommen eigentlich in der nächsten Zeit neue (bezahlbare *g*) CD Player auf den Markt? Bis ich mir einen CD Player kauf wird es eh noch 2 oder 3 Monate dauern.
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819
|
verfasst
@TMG3 so fies ! Ja aber recht hast du schon von der Qualität sind sie nur Taiwanische billig Produkte. Doch vom Leistungsumfang her war der DN2600F bis zum Pioneer CDJ 1000 der beste Player!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
2 Dischkmään: Du musst dir halt überlegen, ob du nun lieber guten, langlebigen Stuff haben willst oder was billiges, womit du nie so richtig freude haben wirst, bzw. was jedes Jahr aufs neue in die Reparatur muss... Mein CDX 25 war in den 4 Jahren nur einmal in der Reparatur, und das war direkt nach dem Kauf, weil ein kleiner Fabrikationsfehler am Stecker vom Bedienteil war. Garantiefall. Sonst nix, und der hat schon einiges mitgemacht, ich hab ihn schon oft in der Gegend rumgeschleppt und zu irgendwelchen Parties mitgenommen, hab ihn mal für zwei Wochen dem Natrajtemple geliehen (weil deren pioneer 500er beide gleichzeitig in die Reparatur mussten), und im Augenblick steht der wieder bei einem Kumpel. Mit einem Denon oder einem Pioneer würde ich das nicht machen (Denon hat sauempfindliche Laufwerke, Pioneer ist alles aus Plastik), und einen Reloop oder Gemini würde ich gar nicht erst kaufen...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819
|
verfasst
ihr nehmt mir die ganze Freude des Tages! Ich werde diesem Thread jetzt den Rücken zuwenden und ihn nie wieder anschauen...!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
MIX MASTER MYKE

Usernummer # 4095
|
verfasst
MEINER MEINUNG NACH LIEBER TELLER.......ABA JEDER MUSS SELBA WISSEN WO ER SEIN GELD RAUSSCHMEIST!!!ICH WÜRD SAGEN PIONEER.....
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
@fresh-e: Taugt denn die Auto-Mix-Funktion was? Wie funktioniert das denn? Das interessiert mich schon ewig!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Hm...klingt ja echt net sehr berauschend. Also suma sumarum das perfekte Gerät die "DJ" sein wollen und nix draufhaben, oder?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
ja genau so ungefähr... aber wie gesagt kaum getestet, vielleicht bringt es ja was in ausnahme situationen... da hat übrigens der neue cmx3000 ein tolles feature. so ein not-button wenn du das cuen verplant hast. dann loopt er dir immer nen takt bist du bereit bist für übergang
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dischkmään

Usernummer # 3693
|
verfasst
Werd mir jetzt glaub ich mir mal die Pioneer Player anschauen. Mal schauen wie die Player sind und für welchen dann auch das Geld reicht
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|