Autor
|
Thema: Welches Equipment für eigene Mucke
|
Benjamin Djumonde
Usernummer # 3760
|
verfasst
Hi Leude habe da mal eine etwas doofe frage. Ich lege zwar schon ein paar jährchen hobbymässig auf. Aber leider weiß ich bis heute noch was ich brauche damit ich selbst Mucke machen kann. Kann mir da mal einer helfen was ich da brauche um selbst zu Produzieren. Und vorallem wo ich die sachen bekommen kann. Es wird mir leider nicht viel helfen wenn ihr mir jetzt irgendwelche teile hinschreibt, weil ich mich ja eh mal wieder nicht auskenne. Also schonmal danke i9m voraus
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Schau ma in der Suchfunktion dort oben nach!Dort oben siehst du oder mach die Brille ab!*g*Ansonsten sag nochma ob de etwas gefunden hast oder nicht!Aber meiner Meinung nach gabs das schon ma so ähnlich!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Benjamin Djumonde
Usernummer # 3760
|
verfasst
habe die suche funktion benutzt aber leider nix gefunden was mir weiterhilft. Ja es stimmt das es vor kurzem so ein posting gab. Nur leider war das so mit fachbegriffen zugeschwallt das ich keine ahnung hatte was damit alles gemeint war.
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Borderano
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich denke, da machst Du dir das etwas zu einfach. Erst mußt du mal genau definieren, was du produzieren willst und für welchen Bereich. Wenn man mit dem composen nicht aufgewachsen ist, bringts Dir nicht, ne Synthworkstation zu holen oder ähnliches . Mein Tipp check mal die Grooveboxen diverser Hersteller wie Roland, Korg oder Yamaha. Die haben den Vorteil, das bereits fertige Sequenzen exestieren, die vollwertig überall integriert werden können sogar beim abmischen bereits exestierender Tracks.Kostenfaktor für ne anständige Groovebox liegt bei 1300 DM Du würdest sonst abkotzen, bei dem Versuch Rythmen- und Bassequenzen selbst zu erstellen oder die, denn das setzt schon einiges vorraus und läßt sich nicht so schnell aneignen. Gruß
|
|
|