Autor
|
Thema: Anschluß von Mixer an Anlage!
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Phono oder Line verwechselt? Probier mal nen Störfilter =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
sorry leutz aber ich hab meinen mixer erst seit 4 Tagen neues Set gekauft!Und weiß nicht habse in den Master ausgang gelegt probz aber ma eure sachn aus!also bitte erklärt mir das mal etwas genauer!Em ja ich hab irgendwie nix im auge im Moment!Sagt mal in welche ausgänge!?*bindummweiß* Aber woran kann das nu liegen?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
DIe Turnies falsch an den Mixer angesteckt und dadurch ein fehlsignal ? bin mir etz auch net sicher welcher es sein muss, probiers einfach aus, wenn du schon stark aufdrehen muss, dann glaub ich liegts daran =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
und die systeme richtig anschrauben
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
alles getan ich glaube es liegt eher an der Anlage ist meine homeanlage keine besondere!eher etwas zu alt wird ich sagen!ich glaub sie merkt nicht dass dort ein Mixer dranne ist!Glaub muß mir subwoofer kaufen!nen verstärker dann demnächst auch!Oder jemand noch nen anderen PLAN?
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
aso falls jemand denkt falsch angeschlossen!alles nochmal überprüft war richtig und ist richtig!*ganzsoblödebinichjanet*
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Bei mir kam auch mal so ein Brummen aus den Boxen wenn ich alles an hatte. Bei mir lag es daran, daß ich an meiner Anlage den Kabelantennenanschluß dran hatte. Jetzt habe ich ne normale Antenne dran und es brummt nicht mehr!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
Du hast 'ne Kompaktanlage sagst Du? Was steht denn an dem Eingang, an den Du das Mischpult angeschlossen hast? AUX(oder CD)-in oder PHONO-in? Wenn da nur ein Eingang Phono ist, hast Du wohl'n Problem. Es gibt nämlich zwei Arten von Plattenspielern, welche mit Erdungskabel und welche ohne. Bei denen ohne wird das Signal vorverstärkt, und wenn Du die dann an 'nen normalen Phonoeingang hängst, haste so'n Brummen. Den gleichen Effekt hat das dann natürlich bei nem Mischpult, da ist ja auch'n Vorverstärker drin. Wenn man umgekehrt einen nicht vorverstärkten Plattenspieler (mit Erdungskabel) an einen wie bei Kompaktanlagen oft gängigen Phonoport steckt, kommt das Signal nur superleise. Dagegen kann man dann was unternehmen, indem man einen "Entzerrer" zwischensteckt, das ist so'n schwarzer kleiner Zauberkasten, gibt's für ca. 50.- Maak beim Conrad. Ob der jetzt aber andersrum auch funktioniert, weiß ich nicht. Was Du aber mal probieren kannst, um Gewissheit zu haben ist: Schließ mal einfach nur einen Deiner Plattenspieler ohne Mischpult an die Anlage an. Wenn das dann normal klingt, hast Du wohl o.g. Problem. Wenn Du das dann sicher weißt, kann Dir vielleicht wer anders bei der Behebung helfen...
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
du sagst, wenn du ganz laut drehst, hörst dus ganz leise? ich würd sagen, du hast den verstärker nicht auf den richtigen eingang gestellt, oder hast tape oder sowas mit rec funktion an...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
DJ Gary - X
Usernummer # 3719
|
verfasst
HY was mir grad noch einfällt, es kann sein das wenn du ne Hausantenne hast, und die in die Anlage eingestöpselt ist mitm Kabel, mach dat ding raus, wenn du produzierst oder etwas vom PC laufen lässt bei mir brummts deshalb! Was noch sein kann, du hast den Micro eingang erstens an und zweitens auf voll laut, da kommt acuh Geräusch her, sonst, hmm die Stromanschlüsse gescheit geerdet? Chinchverlängerung ist gescheit zusammen gesteckt? Hmm Ist die Soundkarte richtig in den Slot gestekt, bzw ganz drin, und hast du sie mit dem Kabel zum CD Laufwerk verbunden? Schau mal ob du deine Onboard Soundkarte aus hast nicht dass da noch n micro an ist, das kannst im Bios machen!Grüße Gary - X
Aus: Aalen | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
hey Leutz supi Nachricht1Es funkzt!ich musste das em musste das kabelradio abmachn *wieimmerdasheißt* und jetzt funkzt es jedenfalls!Endlich!Danke für eure beiträge und eure schnelle Hilfe!
| |
|
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
nen überträger hätte es auch getan
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
un wieviel kostet wieder so´n teil un wo bekomme ich so´n ding her?hat da jemand mal ein paar Information for me????
| |
|
|