technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Windows XP... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Windows XP...
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt XP und 2000 gleichzeitig laufen. Muß ich für XP nun alle Proggies die ich laufen haben will neu installieren oder gibt es eine Möglichkeit, die vorhandenen Installationen auf 2000 zu benutzen?
Wer kann helfen?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch was bezüglich Auswahl Boot Menü: Man kann doch einstellen, wie lange die Restzeit (bevor das System eines der beiden OS automatisch nimmt) dauern soll.
Wo muß man das noch mal ändern? BIOS?

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. nein das geht nicht
2. die zeit kannst du unter rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften, starten und wiederherstellen oder so..einstellen

3. xp is fürn arsch....

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3. xp is fürn arsch....

dem kann ich nur zustimmen... wer auf gummibärchenbenutzeroberfläche steht, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das cool vor allem in der abwandlung "silber" und mit Startmenü nach althergebrachtem aufbau. I like XP!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Das Forum ist sowas von gut - einer weiß immer die Antwort auf meine Fragen!

zu 1.: Gut, das mit dem Programmen hab ich eingesehen. Doppelt installieren nervt halt. Ich habs jetzt aber zumindest mit Outlook zu hingekriegt, daß beide Versionen auf ein und denselben Datensatz zugreifen. Hatte nämlich Angst, daß ich mit Outlook auf dem einen OS die Mails "abfange", so daß ich diese mir dann auf dem anderen OS fehlen.

Hab jetzt wieder was gefunden, was mich interessiert:

- 2 Rechner mit jeweils Win2000 und Win2000/XP gehen abwechselnd online (über DFÜ) an einem DSL Modem.
Bisher war das so, daß wenn ein Rechner A online gehen wollte, man auf dem anderen Rechner B die Verbindung trennt, das Kabel umstöpselt, und dann mit dem online gehenden Rechner A die DFÜ Verbindung startet. Fertig!
Sollte man jedoch vergessen haben, am Rechner B die Verbindung zu trennen, dann gabs ein Problem und zwar konnte man mit
Rechner A nicht online gehen, ohne einen weiteren Neustart durchzuführen. Ich denke, daß hatte was mit der Vergabe von der IP Adresse zu tun, weil der Provider ja jedes Mal eine neue IP Adresse vergibt.
Problem: Mit XP funzt nicht mehr. Ich muß jetzt jedes Mal nach dem Umstöpseln neustarten :-((

Bitte keine Beileidsbekundungen für XP. Ich finds gut!

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit den ipadressen hat das ganz bestimmt nix zu tun, denn sobald du die 10base/t leitung trennst verliert das telefon auch die onlineverbindung und damit auch die ipadresse. könnte eher dran liegen das das dslmodem nachdem es online war möglicherweise nicht sofort wieder ein autosensing (geschwindgkeitsanpassung) durchführen kann und der xptreiber das vielleicht will....aber alles rein theoretich...

...ps: und xp suckt doch...

Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vernetz doch einfach beide Rechner über 'nen UTP Hub und klemm' das DSL-Modem als Drittes Gerät an, dann haben beide Rechner eigene IP Adresse, und können einheitlich aufs Modem (das auch eine eigene Adresse haben sollte) zugreifen - und zwar ohne Umstöpseln. Oder bau einfach eine DFÜ-Verbindung auf Rechner A auf und richte die Internetverbindungsfreigabe (Gemeinsame Nutzung in den DFÜ-Eigenschaften unter Win2k) ein, sodaß beide Rechner gleichzeitig zugreifen können
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
GigoloArt

Usernummer # 2088

Okay, meine Evaluation Copy hat nun das Zeitliche gesegnet...
Blöde Frage: Wie deinstalliere ich die jetzt eigentlich?
Hab übrigens 2 OS (2K/XP) laufen. Meint ihr, ich soll 1fach die Partition löschen auf der XP sich befindet?

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sich XP installiert, der soll auch drunter leiden - Ihr habt's nicht besser verdient...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Oh Danke Thomas für die lehrreiche und vor allem effektive Antwort ...
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Partitionslöschen würd ich nich raten, da XP das bootmenü geändert hat...
wenn du da nich selbst rumfummeln möchtest, dann würd ich die deinstallationsfunktion (hab XP, aber ich denke das sollte es da geben... such in der hilfe) benutzen

bei den beiden rechnern würd ich dir auch empfehlen ein netzwerk zu schrauben, da kannste sogar mit beiden gleichzeitig surfen!
aber ich hab mal gehört, daß das von der telekom verboten worden ist...

MFG, Tim.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ein hinweis bzgl. XP. Man sollte bedenken, dass XP ne integrierte server funktion hat, die ständig daten an einen db von microsoft sendet (beobachtet mal den traffic auf euren ports), das problem hatte jedenfalls ein freund von mir und ich habs deshalb vom rechner gelassen.

Ne kitschige oberfläche par excellence bietet aber auch das neue mac os x 10.1 (würg, so eklig)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soviel zum Thema Versenden von Daten an Microsoft. Quelle: T-Online - Computer

XP Programme klauen Daten
Microsoft und der Datenschutz
Obwohl an der Stabilität gearbeitet wurde, ist auch die neueste Generation von Microsoft Produkten nicht hundertprozentig absturzsicher. In Windows XP, Office XP und dem aktuellen Internet Explorer ist daher ein Fehler-Report-Tool eingebaut, das bei einem Programm- oder Systemabsturz Daten zur Fehlerbehebung an Microsoft übermittelt.

Der Schein trügt
Bei einem Programmfehler startet das Tool und empfielt dem Anwender, per Mausklick den Fehler online an Microsoft zu schicken. Ziel sei es laut Dialogfenster, die Programme über die Ermittlung solcher Fehler zu verbessern. Allerdings werden dabei auch Daten, die unmittelbar vor dem Absturz in Arbeit waren, übermittelt.

Betroffen sind nicht nur Dokumente
Das heißt, dass Dokumente von Microsoft-Nutzern ständig in Gefahr sind, zu dem Software-Riesen kopiert zu werden. Datenschützer und auch das US-Energieministerium kritisieren diese Microsoft-Technik. Das US-Energieministerium beschreibt sogar detailiiert, wie die Funktion mit Hilfe einer geänderten Registry deaktiviert werden kann.
Tipps beim US-Energieministerium

IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

wenn du ein modem mit 2 Rechnern koppeln willst, so das beide gleichzeitig auf den I-Net anschluß zugreifen, dann solltest du ein proxy tool auf einem der Rechner installieren , das modem dort anschließen und dann die I-Net Verbindung über den proxy zum 2. rechner durchschleifen... du kannst dann je nach tool sogar einstellen, das die I-net Verbindung automatisch geöffnet(bei zugriff auf eine HTTP oder FTP adresse) und nach gewisser Zeit(wo nix geladen wurde) automatisch geschlossen wird.

[ 30-10-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XP ist stabil und gut, sorry, ich bin total zufrieden, weil ich DirectX brauche und deswegen NT und 2000 nicht in Frage kommen, 95,98 sind ja Dos-Aufsätze mehr nicht.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MK-2

Usernummer # 4121

- verfasst      Profil von MK-2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XP ist schwachsinn für comic-kinder, aber wems spass macht...
Aus: Hürth | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli

Das ist ein Trugschluß!!! Wenn du DirectX brauchst, kannst du directX 8 benutzen, das gibts nämlich auch für NT und 2000...

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, geh ich dann richtig in der Annahme, das XP der selbe Bullshit ME is? Weil ME sucks vollgas!

[ 30-10-2001: Beitrag editiert von: Tribal-Tec ]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich steige auch nicht von 2000 um. bin damit vollstens zufrieden und brauche nicht immer das neueste, was die industrie mir vorsetzt. wer darauf reinfaellt, ist selbst schuld...
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

- verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XP sieht ganz nett aus, man treibt aber unnötig sein Rechnervoraussetzung in die Höhe.Tausend Assistenten und Registrierungshilfen die niemand brauch.
Was aber besser klappt ist die Multitasking-Sache(Die aber bei W2k auch gegeben ist).
Wenn man nicht gerade 1000 Benutzer anlegen möchte kann man sich einen Win98Se sehr gut zurechtkonfigurieren.
Ps: MACOs ist eine andere Gewichtsklasse....

[ 31-10-2001: Beitrag editiert von: wakko ]

Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

@Timmy:
Naja, das Problem wäre ja nicht da, wenn ich in Xp reinkommen würde. Durch die Zwangsregistrierung habe ich keinen Zugriff mehr auf XP.
Da ja auch Win2000 auf´m rechner drauf ist suche ich gerade über den Explorer von 2K eine Art DeInstall in der Systempartition von XP.. ich find aber leider nichts ...

[ 31-10-2001: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier findest du eine Beschreibung, wie man XP von der Eingabeaufforderung (DOS-Modus) deinstalliern kannst.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

ich find das ja nur lustig...wenn man sich so ein scheissos installed und dann unfähig is die registrierung zu umgehen...lol

zu xp:
das os is sowas von dermassen mit fehlern überzogen...auch wenn das ottonormalnutzer vielleicht nich merkt.
versucht dich mal mit ner winXP workstation an ner domäne anzumelden...das dauert ca 3-5 minuten (unter w2k ca 15sek).
und das problem haben verdammt viele wie ich in diversen newsgroups sehen konnte...
find ich echt einen witz...hat fast den anschein als hätte microsoft kein einziges mal winXP im firmennetz getestet....echt schwach...

Psychotronic

Usernummer # 1000

Die nutzen das schon in ihrer firma, allerdings nutzen die ein spezielle Firmeneigene Version, die kein normalsterblicher zu gesicht bekommt, Bugs gehören bei Microsoft schon seit jahren zur Produktpolitik.

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, Leute ich bin restlos begeistert von XP (vorher ME), stabil, gut, einfach und hey es sieht seeehr stylish aus!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muß Olli auch zustimmen, ich bin auch voll begeistert von XP, hatte davor auch Win2000 drauf, das war auch gut aber irgendwie gefiell mir das nicht ganz so gut, danach hatte ich vieleicht 2Tage Win ME drauf, aber ME is ja wirklich der größte Shit was es so gibt! Und so seit ich XP so drauf habe(ca. 3Wochen) is mir das noch kein mal abgestürzt! was Win2000 schon oft gemacht hat! also Fazit XP is Empfehlenswert!(meine Meinung)

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
zubb

Usernummer # 4150

- verfasst      Profil von zubb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XP™ rockt
hab keine Probs .:.

aber Microsoft kannst inne Tonne treten in etwa so vielleicht

Aus: Karlsruhe | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die XP-User, die ich persönlich kenne, sind alles Computer-Audio Freaks, und alle sind hochzufrieden mit dem neuen XP. Ich werde vermutlich im ersten Quartal des nächsten Jahres auch einen zweiten Rechner brauchen, und wenn ich bis dahin nichts vernünftiges GEGEN XP gehört habe, dann wird das wohl auch meine Wahl werden.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also:

Für Media-Anwender gibt es wohl immer noch keine Altenative zum Mac OS, leider haben die fast die selbe Politik wie Microsoft (beschissene Kundenbetreuung, Kunde als Beta-User und Release-Konfusion)

Zu unseren XP Usern:

Wenn XP noch mehr Ressourcen verschlingen sollte als win2k (was an sich im vergleich zu NT4 schon ewig langsam ist), dann frag ich mich, wer mit dem scheiß arbeiten soll.
Löschen dürfte mit Partition Magic schon recht einfach gehen )einfach die Partition neu formatieren)

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XP: also bunterist es auf jeden fall - wohl ein Trend wenn man das neue MAcos ansieht mußt Microsofteinfach nachziehen.
Probleme habe ich auch noch nicht erkennen können abgestürzt ist es noch nicht - unterziehe den PC gerade einem Stress Test.

Resourcengier:????????????? also weiß ned istja fast egal in Zeiten wo ein Einsteiger Rechner schon 1,5 GHz und ein halbes Gigabyte ram hat ist das soegal wie ein umfallendes Fahrrad in china.
dafür laufen die anwendungen parallel echt sehr stabil.

im vergleich zu win 2k istes leider bunter geworden, was man aber auchabschalten kann, die connects des ie6 zu microsoft muss man halt unterdrücken, das liegt aber am ie 6

Zwangsfreischaltung: hm shee da nciht sooooo dasProblem, v.a. scheint M$ nciht sooo genau die USerdetails zu tracen sonst könnte es nciht lt. heise newsticker passieren daß mehrere unabhängige Win XP's als "schon registriert" laufen, zZt wir alles freigeschaltet was anruft ...

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einige Programme (z.B. Morpheus) laufen bei mir nicht unter XP das ist ärgerlich, allerdings keins was ich wirklich brauchen würde. Ausserdem ist der Systemstart bei XP wirklich ratz-fatz im Vergleich zu den Vorgängern!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meint Ihr, mit 550 Mhz und 248 MB RAM würde es sich überhaupt lohnen Windows XP draufzutun? Wollte nämlich mal wieder generell Platte reinigen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

Hmmm, das würd ich lieber lassen. Also 2k ist mit unter den voraussetzungen (hab ich zu hause auch) schon sehr langsam.
GigoloArt

Usernummer # 2088

@philip: hmmmm ... Morpheus lief bei mir aber unter XP ganz gut? Vielleicht hattest du nicht die latest version?

Sebastian: ich hatte es auf einem PII 350 mit 256RAM ... und es war tatsächlich langsamer als auf 2K aber nicht dermaßen daß es mich davon abgehalten es laufen zu lassen ...

NOFXC

Usernummer # 3330

- verfasst      Profil von NOFXC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
Ne kitschige oberfläche par excellence bietet aber auch das neue mac os x 10.1 (würg, so eklig)

du vergleichst grad nen apfel mit ner faulen pampelmuse....

coco

Aus: FFM | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XP ist sehr fein, gerade für die Verknüpfung verschiedener Multimediaquellen.
Das einzige Problem, das ich hatte, war mein Modem, hab´ aber inzwischen einen Treiber, der xp-kompatiebel ist gefunden.

Greetz, Dave

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropo Treiber: das ist bei XP echt gut gelöst - nein ich lobe jetzt nicht M$ aber super unkompliziert am WoEnd fürn Spezel Rechner gekonfigt:
Zusammengebaut, alles angestöpselt (ich wollte alles wird leichter testen) XP Prof. installed und es ging auf anhieb - sit mir noch nie mit Win "passiert" er hat den Scanner (Acer) das TDSL Modem (Telekom Orckit) die Geforc Grafikkarte, den Daewoo Monitor den CD Brenner von Acer Festplatten usw. alles erkannt - keine Treibernachinstallationen firrlefanz.
und T-online wird sauer sein schlägt es doch glatt vor die Benutzernummer und paswort einzutragen die Konfig des DFUE NEtzwerks usw läuft automatisch - dann brauchen Anfänger auch keine doofe Toffline software mehr.
Stabilität: extremst robust, gut der Rechner hate 1 GB Ram aber in 3 Tagen stresstest kein einziger Absturz
der Test bestand aus 3D Mark dauerschleife gleichzeitig 4 GB Wav in ein MP3 encoden (mehrmals) nebenher internet surfen - man muß ja die Zeit sinnvoll nutzen ferner Benchmarks mehrfach gleichzeitig (nein kein Landmark oder sowas sondern vernünftige) als CPU Grundauslastung lief noch ein "apfelmännchen" zwar ein nicht umfangreicher Test aber bei win 98 steigt der PC meistesn nach 1 Tag aus XP hatte keine Probleme damit.

Registreieren muß man das ding nicht Zwangsweise wer das behauptet hat keinen blassen schimmer nur freischalten das geht auch mitm Telefon oder für "Parnoide" aus der Telefonzelle

naja und wer anngst vorm Tracking hat - der darf auch keinen ie nehmen, also wenn da m$ was machenwürde dann würden die es aufgrund der Verbreitung eher in den ie packen.

ferner endlich mal ne Firewall "light" und nette andere Features, allerdings als gehobener Benutzer sollte man die Einsteiger - Sprechblasen abschalten

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sebastian w & xcypherx:
hab n rechner mit 550Mhz und 248MB Ram ...
also ich find xp läuft fixer als 2000 und
es stürzt im Gegensatz zu 2000 so gut wie nie ab.
ME hatte ich auch kurzzeitig drauf ...

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agent xtc:
das könnte auch daran liegen, dass win2000 bei so einer aktion intelligenterweise überhaupt nichts gegenprüft! nicht ob der name doppelt vergeben, nicht ob ein ip-konflikt vorliegt oder sonstwas. klar geht dann das einhängen in die domäne schneller.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.