Autor
|
Thema: Lavalampen in die WAND
|
baschti
Usernummer # 901
|
verfasst
moin moin zusammen!nach langer pause bin ich mal wieder hier und fühl mich richtig "(Stamm)-heimisch" :-) ich suche schon seit langem Lavalampen die man in die Wand einbauen kann. habe solche mal in/bei nürnberg in irgendeinem club gesehen. name: unbekannt. die firma mathmos, bei der ich mal direkt angefragt habe, kennt solche teile nicht. kennt von euch jemand evtl. firmen die so etwas herstellen oder auch einen club o. ä. die so etwas haben?????????? schon mal danke im vorraus für eure bemühungen!! DICKEN GRUß *baschti*
Aus: KASSEL | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
hört sich gut an, ein bild hast du nicht zufällig davon vermute ich?! vielleicht ist hier ja irgendwer aus nürnberg der dir den namen von dem club sagen kann, dann könntest du direkt bei denen anfragen, wäre wohl das einfachste
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
baschti
Usernummer # 901
|
verfasst
nein! nen bild hab ich leider nicht! ich wühle seit heute mittag in meiner flyer kiste um den namen von diesem club rauszufinden. der besuch dort ist allerdings schon ca. 4 jahre her :-) schaun wir mal...
Aus: KASSEL | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
So'n Ölscheibenprojektor kommt für Dich nicht in Frage? Das sind die Dinger, die so'n Lavalampen-ähnlichen Effekt an die Wand strahlen. Gibt's auch von Mathmos...
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
aber das ist dann ja unecht  aber gut, ICH suche das hier ja nicht *g*, trotzdem hab ich bis jetzt noch nie wirklich gefallen an den projektoren gefunden, im gegensatz zu den lampen...die wesentlich billigere alternative wäre das wohl auf jeden fall denk ich, eine lavawand ist wohl nicht gerade die preislich günstigste tapete
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Als wir am Dienstag/Mittwoch bei madmitsu in Do waren...hatte der auch so nen Projektor...ganz nett...aber dafür 200 Flocken ausgeben nun ja ich weiß nicht...aber ne fand denn natürlich voll Hamma *g*...nun ja mit verbimmelten Kopf auf jeden Fall eine nette Beschäftigungstherapie!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
Ich hab den geschenkt bekommen. Und das Teil ist auf jeder Party eine feine Dekoergänzung... Zu Hause natürlich auch geil.
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|