Autor
|
Thema: windows98 brennen von hd???
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
also ich hab folgendes problem: meine win98 (zweite ausgabe) cd ist mir abhanden gekommen. hab aber ein image der cd auf meiner festplatte. war immer geschickt... muss man nich stänidg die cd holen. da ich die win98 nich mehr finde wollt ich jetzt eben das image brennen. also mein winoncd 3.6 gestartet und los. hat auch geklappt aber beim hochfahren (wenn die cd im laufwerk ist bootet der pc nicht von der cd aus, was scheisse ist wenn ich mal wieder format c: machen will)  jetzt gibts ja bei winoncd dieses bootable cd brennen aber da muss ne image datei oder sowas angeben. muss das die setup.exe von win98 sein??? wollt erstmal nachfragen bevor ich wieder nen rohling raushau... danke für eure hilfe simon
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Das muss glaubich ein Image von einer bootbaren Diskette sein...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
und wie mach ich sowas??? den inhalt ner bootdiskette da reinhauen???
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Das muss dir dann leider jemand anderes erklären oder kuck doch mal in die Anleitung...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Wenn´s nicht mit dem Booten von der CD klappen sollte, dann erstellst du dir eben ne Startdiskette, steckst die vor dem Hochfahren rein und kommst so ins DOS. Dort wechselst du ins dein CD Rom Verzeichnis und gibst dann setup.exe (o.ä.) ein...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|