technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Hilfe mein Mini Disc recorder zickt!

   
Autor Thema: Hilfe mein Mini Disc recorder zickt!
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo
Bevor ich mein Problem beschreibe,möcht ich mich jetzt schonmal für Antworten bedanken...
also habe mir vor vielleicht 1 1/2 Jahren einen tragbaren Mini-Disc Recorder/Player gekauft.Jetzt geht gar nix mehr.Naja fast.Immer wenn ich ne Md reintue bringt er "Utoc Error" (keine Ahnung was das heissen soll).Wenn aber mal doch ne Md geht und ich aufnehmen will geht das aufnehmen gut aber wenn ich dann abspielen will geht das auch nicht und wenn ich dann den minidisc player schliessen will und er ganz normal das "toc read" bringt kommt danach gleich wieder das "Utoc Error".
Also ihr seht schon ich tue mich einbisschen schwer das Problem zu erklären aber ich hoffe irgendeiner kann mir von euch helfen.
DANKE!!!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei meinen war das so das der UTOC ERROR kam wenn der laser auf der zahnradschiene hängengeblieben ist. Bei mir hat da herumschütteln geholfen. Weis aber nicht ob das auf die dauer sooo gut ist. Hatte aber nicht die möglichkeit die langzeitwirkung zu beobachten (dank der kurzzeitwirkung wenn er vom 1. stock am beton fällt...)

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

 - verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kanns sein das er auch manchmal so einfach hackt beim abspielen einer disk?
wenn ja kauf dir mal so ne reinigungsdisk..
hatte nämlich dasselbe prob..
einmal durchgespült mit dem ding und schon hat er wieder 1A funktioniert
Kostet so 30 mark.. gibts auch bei Karstadt ;-)

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@enforced ja ganz genau das isses er hackt auch immer beim abspielen!So ne Reinigungsdisk muss ich mir mal holen.THX!!!!

ohhh kann des sein das die md so ne bürste hat wo die linse dann säubert meinst du sowas?

[ 22-09-2001: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]


Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

 - verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup so eine is das..
keine sorge die macht nix kaputt.. normalerweise is da noch so ne reinigungsflüssigkeit dabei..

wirst erstaunt sein was da für dreck rauskommt..


Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SilverScreen

Usernummer # 3409

 - verfasst      Profil von SilverScreen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast sicher ein Sony MD-Player, oder?
Ich hatte dieses Problem oder ähnliches auch schon mit meinen MD-Playern. Meiner hat immer die disks gelöscht... Jetzt verzicht ich halt portablen MD...

Aus: Basel | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

 - verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Tipp an alle, doe sich nen neuen Player zulegen wollen. Kauft euch die von Sharp. Hab schon einige Player gesehen, die schon übelst (aber wirklich ÜBELST) was abbekommen haben aber immer noch super laufen. DAS IST QUALITÄT.


Greetz

Sonic


Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich hab nen Sharp player bzw.recorder...aber ich muss mir mal so nen reinigungsdisk zulegen hoffentlich hilfts.
lets hope

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

 - verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab seit nem Jahr einen AIWA AM-F65 und der wird viel benutzt und läuft noch top.

hat auch schon mal einen crash mitgemacht und überlebt.


Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0