technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » PA: HK Audio E.L.I.A.S

Autor Thema: PA: HK Audio E.L.I.A.S
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand erfahrung mit den ELIAS system von HK Audio. Ist es empfelenswert oder sollte man ehr einzeln boxen, endstufen usw. kaufen.
Benutzung OA & indoor parties ca. 100-300 besucher Budget: bis ca. 7,000 DM

Dexes

[ 14-09-2001: Beitrag editiert von: Dexes ]

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elias selbst habe ich noch nicht bewusst gehoert. hk allgemein baut aber sehr gut klingende und zudem noch robuste pa's. habe mich auch gerade damit beschaeftigt und finde es interessant. auch preislich. und fuer 300 leute reicht das auch, denke ich.
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein kumpel hat die kleinere ausgabe L.U.C.A.S., und das rockt schon mächtig! super verarbeitung, sauberer klarer klang, und schön laut. und wir ham schon partys mit 20 und mit 150 mann ohne probs damit gemacht!
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
beatfire

Usernummer # 3725

- verfasst      Profil von beatfire   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe schon desöfteren mit Hk-Audio-Latsprechern gearbeitet und ich muss wirklich sagen ,dass bis jetzt alles was ich vonm Hk-Audio hatte echt klasse wahr.Doch würde ich mir ein neues System zulegen würde ich mal Nexo unter die Lupe nehmen zur Zeit wird da grad eins bei ebay versteigert das Ps10 -System gar nicht schlecht nur der Preis komplett 7500,-.Ich würde mich an deiner Stelle nicht nur auf HK-Audio versteifen guck doch sonst mal bei Kling und Freitag oder vorder da mal Infos an! Den Link findest Du auf www.beatfire.de

MFG Matze

Aus: Westerland | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.