technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Erfahrungen mit Stanton RM 3 Mixer

Autor Thema: Erfahrungen mit Stanton RM 3 Mixer
thraciteANTIbiotic
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da es so scheint, dass Elevator = Reloop ist, kann man sich anscheinend auch nicht auf die Elevator Bewertungen verlassen. Der Stanton RM 3 Mixer hat eingentlich gute Noten abgekriegt, nur kann ich das auch glauben? Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht und kann mir sagen, ob der Empfehlenswert ist. Oder kennt jemand nen anderen sehr guten 3kanal mixer für ca 400 bis 600 DM???
IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klarer fall von vestax pmc270a nachbau.

also eines vorweg..
das original ist der oberhammer ,sauberste verarbeitung,übersichtliche bedienoberfläche und features die man als dj gut gebrauchen kann.
ich geh mal davon aus das stanton dieses konzept inm funktion und design 100% übernommen hat,zumal vestax den 270ger ja grad vom markt geschmiessen hat und gegen den deutlich teureren 275ziger ausgetauscht hat.
und deshalb gibts von mir nur einen tip:kaufen dat dingen

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
thraciteANTIbiotic
noch nicht registriert

...oder sich nach nem gebrauchten 270er bzw restposten umschauen???
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird schwierig...
arbeite selbst innem dj-equipment shop,und ich hab mir die pfoten wundtelefoniert um noch welche zu bekommen...fehlanzeige!!!
der einzige der noch welche hat ist musikproduktiv...aber die haun den dann gleich wegen der raren marktlage für 1250 raus(ich hab ihn für 899 verkauft).
gebraucht wird sich da wohl selbige situation darstellen.

aber ich halte das stanton gar nicht mal fürn schlechtes teil.
1. ist es nen 1:1 nachbau vom vestax und
2. sind fader und verarbeitung bei stanton auch nicht von schlechten eltern.

ach so noch was ..
wenn du dir das teil kaufen möchtest mail mich mal unter dj@beyers-music.de an.

ich besorg dir das teil für 500
greetz
schraubi

thraciteANTIbiotic
noch nicht registriert

jo thanx, ich schau mich mal um und überleg mir was ich jetzt mache...
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, wo wir gerade dabei sind: Wo hat der Stanton überhaupt Cue-Mix? Für mich sieht das so aus, als ob man nur zwischen Kanal Rein und Raus für den Kopfhörer wählen kann.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaalso, ich habe mich jetzt mal selber informiert, der Stanton hat wirklich nur Kanal rein und raus für die Kopfhörer.

Aber Stanton haben ja jetzt einen neuen Mixer rausgebracht, der Stanton RM-3S welcher auf den RM-3 basiert. Dieser hat nun endlich Cue-Mix, sowie einen besser justierbaren Fader. Am Look wurde auch noch was getan, der Mixer ist jetzt silbern.

Website: http://www.stantonmagnetics.com/stingray/mixers_rm3s.asp

Ich habe mal beim Deejayladen.de angerufen, die meinten der wäre in ca. 2-3 Wochen schon in Deutschland verfügbar sein. Preis wäre ca. 30-40 DM teurer als der Vorgänger. Beim Deejayladen.de würde der Preis dann so bei ca. 559,- DM liegen. Man kann ihn auch dort direkt vorbestellen.

Ich glaube der Mixer ist es wert zu warten.

schraube

Usernummer # 680

hmmm....
geht..ich komme eigentlich auch ohne cue mix aus...

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schraube : ist das wahr? es gibt den 270er nich mehr? so ´ne scheiße, hatte gerade überlegt, ob ich mir den zulegen soll. falls du noch mal welche sehen solltest -> pm an mich, büdde, büdde, büdde.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

jo geht klar....
nur ich seh da wenig hoffnung...
korg and more überflutet grad den markt mit den 3 neuen von vestax...
die pmc 03/170a/270a ist völlig eingestampft worden.

der neue 275ger soll wohl diese revolutionären fader haben die 2 mio zyklen ohne qualiverlust machen sollen...
aber dadurch is dat dingen gleich 500 schlappen teurer..ich weiss nicht...

na ja ma schauen vielleicht krieg ich noch einen für dich..

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: schraube ]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALSOOOOOOOOO:
Ich hab das Ding zu Hause!
Ist echt super viel empfehlenswert!!!
Hab das Teil für 509 DM bei Playvinyl.de bestellt!
Astreine Kill-Switches, guter Klang, solide Verarbeitung, eben bewährte Stanton-Quali!

@Anti
Schlag zu!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

@HandsOnWax: Weißt Du zufällig auf wieviel db die Kill-Switches runter gehen?
thraciteANTIbiotic
noch nicht registriert

..ok denke ich werde mir dann den RM-3S holen, wenn er beim händler erscheint...
Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cue Mix ist für mich unabdingbar. Wollte mal frägen ob der Pioneer DJM500 bzw. 600 Cue Mix Funtzion hat??
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.