technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Webspace ?

Autor Thema: Webspace ?
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

irgendwie schein ich nicht um einen kostenpflichtigen webspace anbieter drumrum zu kommen

ich hab mit jemand ein Proket gestartet ( www.Endzeitstimmung.de.vu ) und wir möchten dort jetzt auch nach und nach eine Freetrack Section aufbauen .... nur woher den speicher nehmen ?

auf eventuelle kicklüste anderer anbieter haben wir keine lust, und würden zur not auch monatlich etwas zahlen .... hat jemand auf die schnelle vielleicht ein paar gute anbieter zur hand ?

[ 15-08-2001: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meine Pages alle bei Puretec, die sind billig, relativ schnell (in allen hinsichten), und Serverausfälle gibt´s eigentlich auch nie.

Bin ganz zufrieden mit denen.
www.puretec.de

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist bei mir genau so.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt seit zwei Monaten einen Account bei Fortunecity,
um meine Real-Audio-Files ins Netzt zu stellen, und bin bisher sehr zufrieden.
Schnelle Server(kein Zwischenspeichern bei .ra), guter Preis(9,95DM), relativ viel
Speicherplatz( 250MB)
Schau mal unter http://www.i-reg.de nach.
Einziger Nachteil: Vorkasse für 6 Monate :-(

Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Freund von mir hat einen provider in Australien aufgetan, der für ca. 50$/mon 750MB zur Verfügung stellt. Momentan is dieser Freund aber gerade im Urlaub, und ich weiß den Anbieter nicht auswendig...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh doch mal auf www.nexgo.de da bekommt man 50 MB umsonst!!! das Lohnt sich echt.
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 sancho: Hat das keinen Pferdefuss? Wird man dann nicht mit Werbemails zugeschüttet? Und auch sonst nix? Einfach nur Webspace for free?
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ JoeKa
Noe.Man muss sich da nur anmelden,dann bekommt man mit der Post ein paar Tage später nen Code zugeschickt,mit dem du deinen Webspace freischalten kannst.
Ich bin da schon seit ca. 2 Monaten drin und hab noch keine einzige Mail oder sonstwas gekriegt.Also Registrierung lohnt sich auf jeden fall. alles kostenlos.

JoeKa

Usernummer # 1918

very nice. dann werd ich wohl mal meine Homepage von 50 auf 100MB erweitern...

AAAAAAAARRRGGGGHHHH, das ist jetzt das dritte mal in Folge, das mir die Spam-Sperre dazwischen kommt...
:langsamernstlichsaurersmilie:

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht das überhaupt mit dem Multi Webspace Faker aus ?
JoeKa

Usernummer # 1918

Sodele, hab mich jetzt mal bei nexgo registrieren lassen. Dann werd ich ja sehen, was geht und was nicht. Nachdem die Sache nix kostet, hab ich auch nix zu verlieren...

SO, DAS WAR NUN DIE 5. AUSLÖSUNG DER SPAM-SPERRE!!!
Die war doch schonmal auf 60 sec, wieso ist das eigentlich wieder auf 90 hochgesetzt worden?!?

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

@JoeKa
und woher kriegst du die anderen 50 MB?

JoeKa

Usernummer # 1918

Meine Stamm-Homepage ist bei puretec gehostet...
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zahl bei Puretecfür 200MB momentan 25 DM/Monat.

Allerdings haben die ein Trafficlimit von 20GB/Monat was für mp3 usw. nicht günstig ist.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sancho, und wie sieht das aus mit Realaudiofiles bzw. MP3s aus? Werden die da gekickt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem ich habe meinen acc auch bei nexgo, damit hat sich die frage doch erledigt oder? *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, aber Du hast doch selbst produzierte MP3s dort gehostet - ich würde da meine Mixe hochladen...oder macht das für die keinen Unterschied?
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na als ob da voll die headz wissen die jeden platte kennen und jetz genau wissen das das nich veröffentlicht wurde fem! *g* zumal pasquale da auch mixe fdrauf hat/hatte
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Alles klar und vielen Dank, Hochwürden...*g*
Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken über DSL einen eigenen Server einzurichten.
Wie auch immer, mit dem Anschluss der Telekomm (T-DSL) würde man höchst unzufriedene Ergebnisn sich selber eine statische IP zuweisen, damit dise erziehlen. Wenn mehre User ein File saugen würden bricht die Übertragungsrate ziemlich schnell in den Keller. Grund: T-DSL bietet nur 128kB/Sec. upstream.
Mit dyndns.org müsste man sich selber eine statische IP zuweisen, damit die User keine Probleme hätten den Server im Netz zu lokalisieren, da die Teledoof die Verbindung aller 24 Stunden (+/- 30 min.) trennt.
Es ist also möglich sich einen Fileserver einzurichten.
Nun braucht man nur noch ein passendes Skript/Proggi welches den Rechner nach der Verbindungstrennung durch die Telekomm wieder neu einwählt und die feste IP (durch dyndns.org) wieder herstellt, und alles wäre in Butter.
Natürlich müssten die Leute auf der Homepage darauf hingewiesen werden Download Helper Applications zu nutzen, damit im falle einer getrenten Verbindung die Downloads fortgesetzt werden, doch 100% ideal erscheint mir diese Lösung nicht. Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Provider nennen die echte DSL Flatrates haben, mit einem Upstream der schneller ist als bei der Telekomm?

Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

Das normale T-DSL (ADSL) taugt nicht für Serverbetrieb. Es gibt aber auch SDSL, das hat 768kbit in beide Richtungen, allerdings ist das auch noch zuwenig. Ein brauchbarer Server sollte wenigstens eine 2Mbit Standleitung haben, größere Server haben meist mehrere solcher 2Mbit Leitungen kaskadiert...
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube wir wissen alle daß kein professioneller Webserver per T/A-DSL anschluss ans Netz findet aber wo kriegst du sonst für 75 Mark einen Webserver mit unbegrenzt Speicherplatz (bzw. begrenzt von der Grösse deiner Festplatte) und einem Übertragungsvolumen von immerhin 128 kbit/s * 1 Monat?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich sehr empfehlen kann, ist www.hoster24.de guenstig, schnell, sehr engagierter und persoenlicher support via telefon und email, keine banner, neue softwareversionen... schaut selbst.

greetz, hannesXCD

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisher hatten alle kostenlosen Webspace Anbieter zumindest mal eine Dateigrößenbeschränkung
von 10-11MB. Das reicht für ca. 45 min Real-Audio
mit 32kbs. Zusätzlich kamen dann noch diverse
Werbebanner dazu.

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx euch allen ... www.hoster24.de find ich sehr gut
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

@CyleX
*ichnixversteh*
Bei Fortunecity bekommst Du fürs selbe Geld
doppelt soviel Platz und 4,5 mal soviel
Downloadtraffic....(siehe oben)

hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag sein, aber ich sage mir: qualitaet entscheidet. wenn du dir die arbeit machen willst, kannst du alles fuer lau haben, aber wenn's professioneller sein soll, dann musste halt etwas tiefer in die tasche greifen. davon abgesehen muss man gerade bei hoster24.de nicht tief greifen. es war ja auch nur ein tip(p) quasi als alternative zu den "grossen".

greetz, hannesXCD

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
128kB/sec. ist doch ausreichend wenn 3 Modem User eingeloggt sind
Subvert
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab nen Kostenlosen anbieter , Tripod.com , die bieten 100MB free Webspace ...und man kann da so ziemlich alles raufballern ..schnelligkeit geht, aber der burner isses nich ...aber dafür umsonst...
IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

Meistens ist der Haken bei Kostenlosen Anbietern wie z.B. Tripod das man ein limit für die Dateigröße bekommt. Bei Tripod weiß ich aus eigener Erfahrung das eine Datei nicht größer als 5MB sein darf.
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mich erst vor ein paar Monaten auf die Suche nach MP3-fähigem Webspace gemacht. Also: Dateiendungen .mp3 und .ra usw müssen akzeptiert werden und es darf keine Limitierungen der Dateigröße geben. Der EINZIGE Provider (aus gut 200, die ich ausprobiert hab), ist nexgo.de. Da kannst du eine bis zu 50 MB große Einzeldatei hochladen, die alle Endungen haben kann (meines Wissens).

Da gibts übrigends nen Trick: Direkt nach der Registrierung kann man sich bereits einloggen, ohne nach dem Freischaltcode gefragt zu werden und dort seinen Webspace aktivieren. Ein paar Tage später kommt dann der Freischaltcode per Post und die Website ist längst online *G*

Eine Solche Freewebspace-Liste gibts einerseits unter http://www.kostenlos.de und unter http://www.webhostlist.de/free

Viel Spaß beim Suchen

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*klugscheißing on*

@knusper: über dyndns bekommst Du keine statische IP, die gibt's nur in Verbindung mit einer echten Standleitung, sondern Du bekommst nur einen "statischen DNS-Eintrag". Bei jeder Einwahl nennst Du dem dyndns-Server Deine neue IP, und der leitet alle Anfragen an Deine Domain (knusper.dyndns.org oder so...) auf die IP um.

*klugscheißing off*

Ich hab' auch eine Homepage und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Zumindest mp3-Files werden akzeptiert, Geschwindigkeit ist top. Es kostet halt...

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.