Autor
|
Thema: Webspace ?
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Ist bei mir genau so.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
Ich habe jetzt seit zwei Monaten einen Account bei Fortunecity, um meine Real-Audio-Files ins Netzt zu stellen, und bin bisher sehr zufrieden. Schnelle Server(kein Zwischenspeichern bei .ra), guter Preis(9,95DM), relativ viel Speicherplatz( 250MB) Schau mal unter http://www.i-reg.de nach. Einziger Nachteil: Vorkasse für 6 Monate :-(
Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Ein Freund von mir hat einen provider in Australien aufgetan, der für ca. 50$/mon 750MB zur Verfügung stellt. Momentan is dieser Freund aber gerade im Urlaub, und ich weiß den Anbieter nicht auswendig...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
geh doch mal auf www.nexgo.de da bekommt man 50 MB umsonst!!! das Lohnt sich echt.
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
2 sancho: Hat das keinen Pferdefuss? Wird man dann nicht mit Werbemails zugeschüttet? Und auch sonst nix? Einfach nur Webspace for free?
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
@ JoeKa Noe.Man muss sich da nur anmelden,dann bekommt man mit der Post ein paar Tage später nen Code zugeschickt,mit dem du deinen Webspace freischalten kannst. Ich bin da schon seit ca. 2 Monaten drin und hab noch keine einzige Mail oder sonstwas gekriegt.Also Registrierung lohnt sich auf jeden fall. alles kostenlos.
| |
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Wie sieht das überhaupt mit dem Multi Webspace Faker aus ?
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
@JoeKa und woher kriegst du die anderen 50 MB?
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Meine Stamm-Homepage ist bei puretec gehostet...
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Sancho, und wie sieht das aus mit Realaudiofiles bzw. MP3s aus? Werden die da gekickt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
@fem ich habe meinen acc auch bei nexgo, damit hat sich die frage doch erledigt oder? *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
OK, aber Du hast doch selbst produzierte MP3s dort gehostet - ich würde da meine Mixe hochladen...oder macht das für die keinen Unterschied?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
na als ob da voll die headz wissen die jeden platte kennen und jetz genau wissen das das nich veröffentlicht wurde fem! *g* zumal pasquale da auch mixe fdrauf hat/hatte
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Knusper2001

Usernummer # 2454
|
verfasst
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken über DSL einen eigenen Server einzurichten. Wie auch immer, mit dem Anschluss der Telekomm (T-DSL) würde man höchst unzufriedene Ergebnisn sich selber eine statische IP zuweisen, damit dise erziehlen. Wenn mehre User ein File saugen würden bricht die Übertragungsrate ziemlich schnell in den Keller. Grund: T-DSL bietet nur 128kB/Sec. upstream. Mit dyndns.org müsste man sich selber eine statische IP zuweisen, damit die User keine Probleme hätten den Server im Netz zu lokalisieren, da die Teledoof die Verbindung aller 24 Stunden (+/- 30 min.) trennt. Es ist also möglich sich einen Fileserver einzurichten. Nun braucht man nur noch ein passendes Skript/Proggi welches den Rechner nach der Verbindungstrennung durch die Telekomm wieder neu einwählt und die feste IP (durch dyndns.org) wieder herstellt, und alles wäre in Butter. Natürlich müssten die Leute auf der Homepage darauf hingewiesen werden Download Helper Applications zu nutzen, damit im falle einer getrenten Verbindung die Downloads fortgesetzt werden, doch 100% ideal erscheint mir diese Lösung nicht. Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Provider nennen die echte DSL Flatrates haben, mit einem Upstream der schneller ist als bei der Telekomm?
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Das normale T-DSL (ADSL) taugt nicht für Serverbetrieb. Es gibt aber auch SDSL, das hat 768kbit in beide Richtungen, allerdings ist das auch noch zuwenig. Ein brauchbarer Server sollte wenigstens eine 2Mbit Standleitung haben, größere Server haben meist mehrere solcher 2Mbit Leitungen kaskadiert...
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich glaube wir wissen alle daß kein professioneller Webserver per T/A-DSL anschluss ans Netz findet aber wo kriegst du sonst für 75 Mark einen Webserver mit unbegrenzt Speicherplatz (bzw. begrenzt von der Grösse deiner Festplatte) und einem Übertragungsvolumen von immerhin 128 kbit/s * 1 Monat?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
Bisher hatten alle kostenlosen Webspace Anbieter zumindest mal eine Dateigrößenbeschränkung von 10-11MB. Das reicht für ca. 45 min Real-Audio mit 32kbs. Zusätzlich kamen dann noch diverse Werbebanner dazu.
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
thx euch allen ... www.hoster24.de find ich sehr gut
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
@CyleX *ichnixversteh* Bei Fortunecity bekommst Du fürs selbe Geld doppelt soviel Platz und 4,5 mal soviel Downloadtraffic....(siehe oben)
| |
|
|
|
Knusper2001

Usernummer # 2454
|
verfasst
128kB/sec. ist doch ausreichend wenn 3 Modem User eingeloggt sind
| |
|
|
Subvert
noch nicht registriert
|
verfasst
Also ich hab nen Kostenlosen anbieter , Tripod.com , die bieten 100MB free Webspace ...und man kann da so ziemlich alles raufballern ..schnelligkeit geht, aber der burner isses nich ...aber dafür umsonst...
|
|
Knusper2001

Usernummer # 2454
|
verfasst
Meistens ist der Haken bei Kostenlosen Anbietern wie z.B. Tripod das man ein limit für die Dateigröße bekommt. Bei Tripod weiß ich aus eigener Erfahrung das eine Datei nicht größer als 5MB sein darf.
| |
|
|
|
|