Autor
|
Thema: Probleme mit dem Mac
|
Knusper2001

Usernummer # 2454
|
verfasst
Wer kann mir helfen? Seit kurzem verweigert der Programmumschalter unter OS 8.6 mir seine Dienste, das heißt ich kann ihn nicht mehr aus der Menueleiste abreißen. Eine neuinstallation des Systems hat nichts gebracht. Wer kennt dieses Problem und hat eventuell Abhilfe parat?  Noch eine Frage: Klappt jede USB Tastatur am Mac?
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Nico

Usernummer # 16
|
verfasst
wie tut sich der X? kann man auch an der kommadozeile arbeiten? ist er kompatibel zu anderer unix software?
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
veruch mal www.keyboards.de/forum und das meine ich durchaus ernst! Lass dich nicht vom namen täuschen....ist eh nur noch ein alibi.......
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Knusper2001

Usernummer # 2454
|
verfasst
... und dann muß ich müselig alles wieder von vorne einstellen??
| |
|
|
|
Knusper2001

Usernummer # 2454
|
verfasst
Kannste mir vieleicht sagen welche Daten genau im P-Ram abgespichert sind, dann kan ich die mir vorher ersteinmal aufschreiben. Weil logischerweise kann ich mir nicht alles Merken.
| |
|
|
NOFXC

Usernummer # 3330
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Knusper2001: Kannste mir vieleicht sagen welche Daten genau im P-Ram abgespichert sind, dann kan ich die mir vorher ersteinmal aufschreiben. Weil logischerweise kann ich mir nicht alles Merken.
lautstärke einstellungen, monitor auflösungen, startvolume, netzwerkeinstellungen, energie sparen einstellungen, treiber daten für hd, cd, usb usw... das meiste wird über die system prefs wieder eingestellt, den rest sucht er sich meist selbst wieder beim booten (startvolume u.ä). das einzige was du meist einstellen must sind monitorauflösung, lautstärke und ggf. netzwerk. mehr nich..... coco
Aus: FFM | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Knusper2001

Usernummer # 2454
|
verfasst
THX. Jetzt werd ich mich da mal ranwagen drück mir die Daumen das die Kugel mir dann noch die Zukunft vorraussagen kann, und zwar mir funzendem Programmumschalter...
| |
|
|
|
|