technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Ich will mit dem PC anständigen Techno machen. Was für einen brauch ich?

Autor Thema: Ich will mit dem PC anständigen Techno machen. Was für einen brauch ich?
speedyter

Usernummer # 3379

- verfasst      Profil von speedyter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich spiele mit dem Gedanken mir einen PC anzuschaffen. Den dann mit Cubasis, Sythies, Sampler usw. auszustatten. Was brauch ich genau um guten Techno machen zu können? Reicht ein 08/15 PC vom MediaMarkt?
Danke für die Antworten (auch bei meinen anderen Fragen).speedyter

Aus: Budenheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
???? Die frage hast Du doch letzten erst gestellt
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg*
Guck dir mal die letzten 5-6 Raveline Ausgaben an, da gibt´s nen Producer-Prinicpals Workshop.

Vielleicht erklärt dir das ein paar Fragen!!

black_c.

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 speedyter: Stimmt schon, du hast jetzt mit diesem schon drei Threads aufgemacht, in denen du quasi dieselbe Frage stellst.
Wenn du mit der Suchmaschine mal etwas guckst, oder einfach mal die Threads der letzten 60 Tage anzeigen läßt, dann findest du absolut alle Antworten, die du brauchst, bereits in epischer Breite ausdiskutiert...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Richtlinie kann ich nur sagen, jede Mark mehr in einen PC investieren, ist reine Verschwendung. Da noch nicht mal im hocchpreisigen Segment mehr Produktpflege und kontinuierliche Weiterenwicklung betrieben wird. Wenn Du also 8000 DM in einen PC investierst, dann geh davon aus, das in 3 Monaten die Kiste eigentlich schon schrottreif ist. Wenn Du Jemanden kennst, der "schrauben" kann oder Du das auch behgerrscht, stricke Dir komplett Dein eigenes System zusammen. Kostet unterm Strich mehr, aber Du weisst was Du verbaut hast. Wenn nicht hole Dir so'n 08/15 Ding Rupf Sound-, Graphikkarte, Netzteil und den Brenner raus und ersetze diese durch angemessene Komponenten.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.