Autor
|
Thema: nachbau 1210er
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
leider wahr, am anfang sind die plattenspieler am wichtigsten. is ja auch irgendwie logisch, mit einem golf kannste kein rennen gewinnen, auch wenn die sonne scheint.
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
vertick das pult wieder (rechnung und garantieschein wirste ja noch haben), kauf für das geld 2 mks und für die 600,- die du jetzt noch hast, kaufst du dir was nettes von numark.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
hi. nachtrag... schon klar das ich ned den hammermixer am anfang kaufe. habe aber mit cd angefangen und nem grrrr titan fx, müllteil weg und deswegen gleich nen gescheiten mixer. vor allem wollte ich ja die 4 kanäle... bin ja jetzt erst am tt erweitern und bin halt am überlegen ob gleich techniks oder was anderes wo ich dann noch geld für platten hab übrig hab...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Nachbar Wilson

Usernummer # 3450
|
verfasst
Wenn du wenig oder keine Kohle hast, wieso fängst du dann überhaupt an, dir Equipment zu kaufen..?? Das was wirklich Kohle kostet, ist nicht der Technics, oder der Mixer. Geh einfach 3-4x richtig Platten kaufen, dann hast du deinen Technics. ... und ohne Platten legt es sich auch schlecht auf. (und sein altes Repertoire immer runterzududeln iss auch nicht der Hit)
Aus: Essen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|