Autor
|
Thema: Numark-Turntables: Ja oder Nein ?
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Wieso denn nicht Technics oder Vestax??? Alles andere kann man doch wegschmeißen! (Vorallem wegen der Gleichlaufschwankungen!)
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
und wiso willste numark kaufen.....? is zwar keine schlechte quali aber der preis liegt verhältnismässig recht gering unter dem des technics und vorallem dem des vestax pdx 2000 ,der im moment grad mal bei 950 mark liegt. die 100-200 mak mehr würd ich dann definitiv in nen handelsübliches "profi"laufwerk investieren.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH ! Aber die Numark kosten 500.- ! Das ist grad mal die hälfte von den Technics! ICh glaube ihr meint die größere Variante! Aber die qualität geht schon ? Oder?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
die billigen numarks - nein die teuren (pro tt-1?) - ja, aber halt nur 150,- billiger als ein günstiger technics, das lohnt nicht.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ein klares NEIN. No compromises bei der Plattentellerwahl. Technics oder Vestax (soweit ich bis jetzt von der V-Qualität gehört habe), was anderes kommt nicht auf den Tisch.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
denon?
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Dito.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mac Phil
noch nicht registriert
|
verfasst
soweit ich weiß passen auf den numark auch nur die systeme von numark die anschlüsse sind nicht compatible.
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
würde mich wundern. wass ich weiß, ist das die dinger zusätzlich(!) noch digitaläusgänge haben, was für (wie ich selbst gesehen habe) zumindest eine person schonmal ein kaufgrund war.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@MacPhil: Totaler Quatsch, man kann auch Numark Turnies mit normalen Concorde Systemen benutzen.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Nachbar Wilson

Usernummer # 3450
|
verfasst
Ich denke nicht, das sich die Frage stellt, ob ich hier 150.- spare oder nicht. Denn wenn du regelmässig Platten kaufen gehst, bist du immer zwischen 300.- und 400.- im Monat los. Ich denke, das da nicht die Frage stellt, ob Technics, Vestax oder Numark. Dabei würde ich dann nur testen, welchen du am besten handeln kannst.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|