technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [128MB DIMM PC133] fuer 39,90 DM

Autor Thema: [128MB DIMM PC133] fuer 39,90 DM
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link

special fuer pasquale m.

gruesse, hannesXCD...

[ 02-07-2001: Beitrag editiert von: hannesXCD ]

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uah geil! thx!!!!! *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23 mark versandkosten :vogelzeigsmiley:

egal is immernoch günstig.

Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

ja, Speicher ist im Moment so verdammt guenstig, dass man direkt zuschlagen muss. Vor einiger Zeit hat der 128MB Riegel fast 500DM gekostet. 256MB PC-133 gibts mitlerweile fuer 99,-. Wer weiss wie lange sich das noch haelt. Also, alles was das Mainboard hergibt

Gruss, Reha

PS: Dabei gehts nicht um das brauchen, sondern um das haben!

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

mh, stimmt eigentlich *nochn paar bestell*
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auch nen 256 riegel hol*

768 MB RAM ... aber jetzt sind meine bänke voll. *schnief*

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
icvch sehe das eher als Geldanalge ....
investiert in SDRAM :smile:
nö im Ernst der PReisverfall ist immens, mein Distri hat die ersten OEMS schon für 22 drin ... wenns so weitergeht kriegt man demnächst was dafür das man welche abnimmt.
das problem ist bei den illigteilen daß sie massive PRobleme bei schnellen (egal ob intel oder AMD) PC verursachen.

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

naja dann hab ich ja keine probleme. amd k6/3 300 *g*
Mikee
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann nur sagen ....
512 MB PC 133 für 149 DM
Kann ich nur jedem empfehlen .
Habe meinen Rechner nun auf 2 GB RAM , und eine fette 1,5 GB RAM-Disk erstellt .
Nun lege ich Logic und all meine Plug´s in die Ramdisk , und starte von hier .
Die Geschwindigkeiten sind göttlich ,
da kein Zugriff auf die Festplatte mehr nötig ist , und alles direkt im RAM verarbeitet wird .

IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico
ma ehrlich, was willste denn mit 768 ram,
wo soll da der praktische nutzen liegen?

@mikee
das ist doch nicht dein ernst, oder?!

Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2highead
Bearbeite mal ein 600 MB WAV File unter Windows, dann erkennst Du den praktischen Nutzen von viel Hauptspeicher.

laters
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt soll man mit dem scheiss? ich bin mit meinen 64 mb ganz zufrieden *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch an alle, die mit no name billigspeicher keine probleme haben. ich bin grad dabei das dritte 256mb no name modul bei meinem händler umzutauschen. würde jedem nur raten grade jetzt markenspeicher zu kaufen, denn so billig gibts markenspeicher (128 mb infineon Dm 68.-) wohl nie mehr!

[ 03-07-2001: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hab ich echt glück gehabt. ´nen gig no-name ram für´n spottpreis läuft bei mir seit wochen verdammt stabil.

laters
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich jetzt erzähle, daß ich noch 128MB EDO in meinem Rechner stecken habe, lacht Ihr mich bestimmt aus ...

deshalb erzähle ich es nicht

mfG
Commander

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey ich hab hier auch nen rechner mit 2mb fpm simms rumstehen, und ausserdem noch nen mac, bzw. haufenweise macs, und macs sind bekanntlich immer anlass zum lachen oder weinen...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachma bist du in espoo an der technischen Hochschule oder warum hast du soviel Macs?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
T-Formation

Usernummer # 2602

- verfasst      Profil von T-Formation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cylix, mit dem Noname Speicher haste föllig recht die sind Mist das ist ein glücksspiel mit denen.
Wußtet ihr eigendlich das die Großen Firmen die Arbeitsspeicher herstellen wie Infinieon z.b bei ihren Speichertests die schlechten raussuchen die die Tests nicht bestehen,und dann an andere Firmen billig verhökert die das dann wieder etwas billiger auf den Markt bringen????

Aus: --------------- | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich studiere zwar anner technischen hochschule, aber die macs sind von einem meiner klienten, in der technischen hochschule stehen (gottseidank) nur sehr wenige macs...
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* Hab nämlich grade in der ct' den Auszug aus dem Torvalds-Buch gelesen und da stand auch was von TH/espoo und da war ich doch erstaunt das Wort "espoo" wiederzusehen.

[ 05-07-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

philipp

Usernummer # 687

Hab mir übrigens gestern 128 MB RAM im teuren Laden um die Ecke für 69 Mark geholt, dachte wär noname aber steht doch Infineon drauf. Cool. Aber das bringt mir irgendwie auch nix wenn der andere Riegel noname ist, oder? Der funktioniert aber auch schon ein paar Monate tadellos.

Kann man da sagen wenn der Riegel 'ne bestimmte Zeit gut durchgehalten hat dann ist er okay? Oder können da trotzdem noch Probs auftreten?

wheezer
hosen
Usernummer # 455

hmm schitte ich sehe schon, espoo ist bald nich mehr undergroundig genug, sollte dann mal nach vantaa oder porvoo ziehen... im übrigen: meiner erfahrung nach isn noname in ordnung, wenn er über ne längere zeitspanne hinwech net murkst...

[ 05-07-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

T-Formation

Usernummer # 2602

- verfasst      Profil von T-Formation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal Mikee 512MB Ram für 149Dm sag mir ma wo du das gekauft hast bitte!
Aus: --------------- | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.