Autor
|
Thema: [128MB DIMM PC133] fuer 39,90 DM
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
uah geil! thx!!!!! *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
mh, stimmt eigentlich *nochn paar bestell*
| |
|
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
icvch sehe das eher als Geldanalge .... investiert in SDRAM :smile: nö im Ernst der PReisverfall ist immens, mein Distri hat die ersten OEMS schon für 22 drin ... wenns so weitergeht kriegt man demnächst was dafür das man welche abnimmt. das problem ist bei den illigteilen daß sie massive PRobleme bei schnellen (egal ob intel oder AMD) PC verursachen.
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
naja dann hab ich ja keine probleme. amd k6/3 300 *g*
| |
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
Also ich kann nur sagen .... 512 MB PC 133 für 149 DM Kann ich nur jedem empfehlen . Habe meinen Rechner nun auf 2 GB RAM , und eine fette 1,5 GB RAM-Disk erstellt . Nun lege ich Logic und all meine Plug´s in die Ramdisk , und starte von hier . Die Geschwindigkeiten sind göttlich , da kein Zugriff auf die Festplatte mehr nötig ist , und alles direkt im RAM verarbeitet wird .
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
watt soll man mit dem scheiss? ich bin mit meinen 64 mb ganz zufrieden *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
ey ich hab hier auch nen rechner mit 2mb fpm simms rumstehen, und ausserdem noch nen mac, bzw. haufenweise macs, und macs sind bekanntlich immer anlass zum lachen oder weinen...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Sachma bist du in espoo an der technischen Hochschule oder warum hast du soviel Macs?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
T-Formation

Usernummer # 2602
|
verfasst
cylix, mit dem Noname Speicher haste föllig recht die sind Mist das ist ein glücksspiel mit denen. Wußtet ihr eigendlich das die Großen Firmen die Arbeitsspeicher herstellen wie Infinieon z.b bei ihren Speichertests die schlechten raussuchen die die Tests nicht bestehen,und dann an andere Firmen billig verhökert die das dann wieder etwas billiger auf den Markt bringen????
Aus: --------------- | Registriert: May 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
ich studiere zwar anner technischen hochschule, aber die macs sind von einem meiner klienten, in der technischen hochschule stehen (gottseidank) nur sehr wenige macs...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
T-Formation

Usernummer # 2602
|
verfasst
Sag mal Mikee 512MB Ram für 149Dm sag mir ma wo du das gekauft hast bitte!
Aus: --------------- | Registriert: May 2001
| |
|
|