Autor
|
Thema: ICQ, Win2k, Sound zerrt
|
|
Nighthawk

Usernummer # 2495
|
verfasst
Installier Dir mal SP 1 und 2 dann sehn wir weiter.
Aus: Thessaloniki, Griechenland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
Tobi

Usernummer # 681
|
verfasst
is installiert ....
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Nighthawk

Usernummer # 2495
|
verfasst
Is nochimmer da? Wenn ja installiere neue Grafikkartentreiber und Soundtreiber und Direct X 8. Wenns dann nicht geht probier ne neuinstallation von ICQ
|  |
|
|
Tobi

Usernummer # 681
|
verfasst
graka-treiber neu??? hmm na wenn du meinst... dx8 is drauf
|  |
|
|
Tobi

Usernummer # 681
|
verfasst
hats auch ned gebracht ...
|  |
|
|
Nighthawk

Usernummer # 2495
|
verfasst
Sag mal deine Konfiguration auf.. Mainboard, Graka, SoKa Prozessor Ramtyp Festplattentyp (IDE, SCSI xor RAID) Wenn Du NTFS eingestellt hast dann *könnte* es daran liegen. Alles was damit zusammenhängen könnte.. USB Maus, Tastatur etc. Etwaige andere Treiber die im Konflikt mit der Soundkarte stehen könnten? -------------- schnipp -------------- 1.Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Hardware --> Geräte Manager. Ist irgendwas aufgeklappt? Irgendwelche Konflikte, nicht installierte Treiber? Wenn ja Konflikte lösen. 2.Full Duplex ausschalten bei der Soundkarte (irgendwo in der Systemsteuerung) 3.Systemsteuerung --> Sounds & Multimedia --> Audio --> Erweitert (bei Audiowiedergabe) --> Systemleistung --> Hardwarebeschleunigung bisschen runterdrehen bzw mit der Konvertierungsqualität rumspielen 4. Im Soundmixer gucken ob bei Aufnahme irgendwas sinnlos angeklickt wurde 5. Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Problembehandlung --> bisschen runterdrehen. -------------------------------- Wenn alles nichts hilft, ruf den Support des SoKa Herstellers an. Wenn das nichts hilft - Windoof neu installieren.
|  |
|
|
Tobi

Usernummer # 681
|
verfasst
board: msi k7t (via kt133a)gfx: nvidia geforce2mx 32 sound: terratec dmx cpu: amd athlon1333 (c glaub ich) ram: sdram133,256 (k.a. was genau grad) hd: ide (ibm djna352030, quantum fireball1280a) kein ntfs, sondern fat32 ps2maus(logitech wheel) und ps2-standard-tastatur Realtek RTL8139A Netzwerkkarte (wintreiber 5.366.818.1999) brenner (hp 4/4/32 (von aldi damals) ) dvd-lw (pioneer dvd116) wird ggfs ergänzt ich leg mich ersma pennen danke für deine hilfe
|  |
|
|
|
Tobi

Usernummer # 681
|
verfasst
ICH LIEEEBBBBEEEE MICROSOFT! ... nix geändert aber zerrt ned mehr *grübel*