technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Cool edit 2000 cuttet selber...

Autor Thema: Cool edit 2000 cuttet selber...
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

wollte gestern abend ´n paar mp3´s machen, überspielen auf HD hat auch wunderbar geklappt, allerdings waren sämtliche gespeicherte Dateien nach erneuten Aufruf bei exakt 1min 4sek abgeschnitten...

Liegt´s an der Demoversion? Muß ich die Teile erst als wav speichern - welches ohne Probleme klappt - um sie dann in mp3 zu coden?

Jemand ´ne Idee?

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ma ne andere Frage:

Hat jemand das Passwort von Cool Edit 2000?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame

Mit welchem Ripper haste dir die Tracks von Cd gezogen und in welchem Format sind diese abgespeichert worden? Cooledit hab ich noch nie benutzt. Aber mp3-Encoder, die wav.Dateien umwandeln gibt´s in Massen, z.B. Musicmatch usw. Programme, wie Cubase haben den originalen Frauenhofer-Codec sogar integriert(allerdings lohnt sich das Programm nicht für reine mp3-wav Umwandlungsgeschichten).

Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx...nix Ripper, CDs muß man ja digital auslesen, aber bei Platten reicht es doch eigentlich vom Master des Mischpults in den LineIn der Soundkarte zu kabeln und dann ab dafür, oder?

Und das merkwürdige is ja, daß Aufnahmen gestartet wurden, aber alle an der selben Stelle abbrechen, trotz erfolgreichem Schreibvorgang. Und wavs von meinen Platten kann ich ohne Probleme mit dem Proggi erstellen, will aber ungerne oben beschriebenen Umweg gehen müssen, um die Dateien zu erstellen.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dr.Ostman

Usernummer # 463

- verfasst      Profil von Dr.Ostman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab neulich auch versuch etwas
von platte aufzunehmen und dann mit
cool edit2000 in 'ne mp3 zu coden,

ich hatte exact das selbe problem, ich glaube allerdings das es daran liegt, das ich die demoversion gecrackt habe

Aus: outer space | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will mich nicht 100%ig festlegen, aber ich glaube das ist in der Tat die Demoversion.

Möglichkeit, dies rauszufinden: markiert in irgendeiner Wave-Datei (> 1 Min.) einen Bereich größer als ne Minute und versucht, die Effekte drauf anzuwenden. Wenn dann so ne nette Meldung von wegen Demoversion etc. kommt, wisst ihr, wo das Problem liegt.
Vielleicht sind die Effekte aber auch nicht zeitlich begrenzt im Demo...

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, benutz wavelab!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub´ euer Cooledit is wirklich nur ne Demo. Als Alternative kann man vielleicht noch Cubasis empfehlen. Da müßte es doch sogar eine Freeware-Version(zwecks Rocket-Schnittstelle geben). Wäre für das Überspielen von Platten ausreichend. Sollte dort wie beim großen Bruder Cubase der Frauenhofer-Codec installiert sein, kann man die Aufnahmen direkt als mp3 exportieren.
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm also mehr als 1 min. geht in der Demo nichtm, und das auch nur 30 tage!

...die sind leider bei mir schon abgelaufen

*nichtmehrweisswasichtunsoll*

kaufen??

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ultraschall@munich

Usernummer # 2533

- verfasst      Profil von Ultraschall@munich         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo !!!

Also erstmal, bei der Demoversion von CE2000 kannst Du nur eine bestimmte zeit abspeichern. Ich würde Dir wärmstens "Goldwave" ans Herz legen !!! Kannst Dir leicht vom Internet runterziehen /findet jede Suchmaschine) -hat nur an die 980KB. Danach holst Du Dir nen Crack von astalavista.box.sk runter und fertisch !!! Arbeite seit 2 Monaten mit dem Programm - kann fast alles (cutten, filtern, umwandeln..........) Viel Spaß !!!!!

Aus: Nähe München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.